Ich glaube Kisha ist Läufig ...HILFE !
-
-
Hallo,
wir haben kein Höschen für Icy. Sie macht sich selber sauber und
wenn dann halt mal Tröpfchen auf dem Boden sind, werden die
ratzfatz weggewischt.
Jessi-Kisha
oh man, da drücke ich die Daumen das sie nicht noch mal
abhaut und doch noch was passiert.
Icy hat bis jetzt keine Anstalten gemacht abzuhaun, aber dafür
muss sie auch öfters raus als sonst. Aber ich lasse sie auch keine
Sekunde aus den Augen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich glaube Kisha ist Läufig ...HILFE ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dat olle Luder :motz:
buhuuuu huuu - ich kann nicht mehr
sorry, wer den schaden hat, ..... gelle??
nun, jetzt ist es zwar noch etwas früh für "konsequenzen" aber OHO!!
ich bin mir sicher, DAS wird dir (bzw. ihr) nicht nochmal passieren
willkommen im "Club der heißen Luders"

-
Wie geht es Kisha?
Bei meiner Kisha müsste es auch bald zum zweiten mal so weit sein. -
Zitat
willkommen im "Club der heißen Luders"
Jo, nun gehöre ich offiziell dazu....äh ich meine Kisha...sie ist das Luder
ZitatWie geht es Kisha?
Bei meiner Kisha müsste es auch bald zum zweiten mal so weit sein.Och doch, ihr geht es soweit ganz gut, sie ist halt viel am schlafen, aber ansonsten alles im grünen Bereich

Ahha, noch eine Kisha also
Ich hab ewig diesen Namen überlegt, ich dachte den gibt es nicht so schnell ein zweites mal
Wie alt ist DEINE Kisha denn ?Ich höre grade, ich soll Kisha man von Kisha grüßen

-
Kisha ist am 12.12. 1 Jahr gworden. Kisha lässt auch grüssen.
Wir haben auch lange gesucht denn eigentlich war ihr Name Kascha das hat uns aber nicht gefallen deshalb wurde sie umgetauft. -
-
Danke für den Thread, Jessi! Bei meiner Erna (fast 8 Monate alt) ist es vermutlich auch schon bald so weit. Da sie schwarzes Fell hat, kann man Blut bei ihr nicht so leicht entdecken, wie bei Kisha und so unterziehe ich sie derzeit täglich einer Intimpflege und -inspektion..
Wir haben viele unkastrierte Rüden in unserer Gegend (einer davon ist Ernas Lieblings-Spielkumpane) und ich habe keine Ahnung, wie aufdringlich diese Rüden während Ernas Läufigkeit sein werden..
Ich drücke Euch beiden die Daumen, dass das glatt verläuft und freue mich, weiterhin Deine Eindrücke über die erste Läufigkeit zu lesen.
Grüße aus dem derzeit wolkigen Berlin
Hundeleben -
Zitat
nö, nicht wirklich :rol
aber nach der zweiten war dann doch ein deutlicherer (!!puh) "vorgang" zu vermerken. ich denke, nicht die läufigkeit alleine formt den hund, um es mal so auszudrücken. auch das alter und die gemachten erfahrungen kommen dazu.
kaya ist nun bald 19 monate alt und hat 2 läufigkeiten durch. klar ist sie jetzt "reifer" - aber noch lange nicht da wo sie vielleicht mal sein wird. flausen hat sie jedenfalls immernoch im kopp
aber: nicht jeder hund ist gleich!
So wie Zoe

Wie ist es denn inzwischen?
Ist sie läufig? Verzeih mir, aber dne ganzen Thread wollte ich dann doch nicht noch mal lesen
achja, und für die nächste Läufigkeit hol ich mir eine Flexi
Freilauf ist mir eindeutig zu gefährlich...
und ohne, da streikt Madame dann wieder. Die verwöhnte Kuh
-
Zitat
Wie ist es denn inzwischen?
Ist sie läufig? Verzeih mir, aber dne ganzen Thread wollte ich dann doch nicht noch mal lesen
Hy Ali-Maus

Ja sie ist läufig, aber ist zum Glück nicht so schlimm wie ich immer gedacht habe...Du hattest Recht, abwarten und nicht so viel Sorgen machen

Sie ist immernoch sehr schläfrig, aber sonst geht es ihr gut ! Sie frisst auch ausreichend, also ihren Appetit, hat sie nicht verloren.
Die Blutungen sind nun etwas stärker geworden, aber es ist immer noch alles im Rahmen, des Ertragbaren.
Aus das Sofa, haben wir nun Decken gelegt, damit sie weiter da liegen kann, aber leider hat sie zurzeit Nachts, Bettverbot, denn dann kann ich ja schlecht eine Decke übers ganze Bett legen, wenn wir darin schlafen. Ich habe ihr eine schöne Kuscheldecke, neben unser Bett gelegt, darauf schläft sie dann nun und findet das auch garnicht schlimm. Nur die erste Nacht, musste ich sie ein paar mal aus dem Bett scheuchen :/ da sie es noch nicht so richtig verstanden hat, dass sie da im Moment nicht rein darf. Das tut mir schon sehr Leid, aber es geht halt im Moment nicht anders und ich denke das ist nun auch okay für sie.
-

Ist doch gut, dass Eure Sorgen unbegründet waren

... wollte Zoe auch nicht des Bettes verweisen. Besonders weil sie ausnahmsweise mal verschmust ist
Deshalb leg ich einfach ein oder Zwei IKEA Decken drunter (also auf die Matratze). Nur auf die Bettdecke darf sie nicht... und am nächsten Morgen leg ich die Decken dann einfach quer über's Bett, also auch über die Bettwäsche...Merkst man, dass ich noch immer nicht richtig wach bin?

Zum Glück ist Zoe schon fast fertig... wenigstens tropft sie nicht mehr

-
Bei coona ists wohl durch - bin echt froh, war schon etwas nervig, die elende aufpasserei

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!