Ich glaube Kisha ist Läufig ...HILFE !
-
-
Zitat
Hey!
Aber du wusstest schon, dass sie mal läufig wird, oder? Du wirkst so seeehr überrascht

Gruss
Kaja
Hab zwar ein Rüde und kenne mich da nicht so aus, aber das hab ich auch grad gedacht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich glaube Kisha ist Läufig ...HILFE !*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und ich übe schon mal Gewichtheben

-
Zitat
Hey!
Aber du wusstest schon, dass sie mal läufig wird, oder? Du wirkst so seeehr überrascht

Gruss
KajaNa klar...auch wenn ich blond bin, das habe ich doch schon irgedwie geahnt

Nee...natürlich war mir das klar, überrascht bin ich auch nicht wirklich, nur halt unerfahren ! Shishi ist mein erster Hund, ich habe mit solchen Sachen nun keine Erfahrung und ich muß gestehen, das ich dann immer etwas übervorsichtig bin und echt nicht falsch machen will

-
Hallo,
so rennt die Zeit nun mal dahin. Aus den Welpis werden
erwachsene Hunde. Es bricht jetzt immer wieder eine neue
Zeit an, bis sie ganz erwachsen sind.
Mir war es so egal was der Hundehalter
davon gehalten hat. Hinterher hab ich nur noch Gas gegeben, damit
ich beim nächsten Hund wegkam.
Aber auf Welpis habe ich gar keine Lust, ich weiß nicht
wie oft ich jetzt schon gehört habe, das gäbe aber schöne Welpis. :irre: -
Zitat
wie oft ich jetzt schon gehört habe, das gäbe aber schöne Welpis. :irre:Logisch...Welpen sind immer süß ! Aber auch Zeit und Kostspielig ! Da übernimmt man eine wahnsinnige Verantwortung, das sehen die meisten garnicht :kopfwand:
Meine TA hat auch mal son blöden Spruch gebracht. Sie fragte mich ob ich Kisha nicht Welpen bekommen lassen möchte, die würden sicher sehr hübsch werden, sie wäre eine gute Zuchthündin :irre:
-
-
unser trainer (züchtet selber rottis) sagt auch immer mit einem schmunzeln zu mir "das beste ist sowieso, wenn eine hündin enmal welpen gehabt hat" und kichert, weil er weiss, er trifft bei mir ins wespennest. meist haben wir dann aber im vorfeld das thema krankheiten (der weibsen) bzw. kastra. 
und er piesakt mich allzu gerne - bringt meine fantasie auf trab, wenn der und der rüde meine dicke decken würde :motz:
jessi:
wie schon geschrieben: nicht nur die rüden werden "spitz"...
manch eine hündin mutiert auch zum luder. halt sie besser an der leine oder schleppe. sischer is sischer. manch einer erkennt seinen hund in dieser zeit nicht wirklich wieder
-
Zitat
jessi:
wie schon geschrieben: nicht nur die rüden werden "spitz"...
manch eine hündin mutiert auch zum luder. halt sie besser an der leine oder schleppe. sischer is sischer. manch einer erkennt seinen hund in dieser zeit nicht wirklich wiederJaaaaa nun hab ich es eben sogar selbst erlebt :motz:
Kisha war eben bei uns im Garten und hat sich total schmutzig gemacht. Sie stand schon vor der Tür und ich wollte nur schnell ein Handtuch holen, um sie abzutrocknen. Was macht die blöde Kuh.....sie ist unter dem Zaum durch (es ist nur ein provisorischer Zaun, der richtige kommt nächsten Monat ) und ist auf Wanderung gewesen :motz: Mein Mann und ich sind raus und haben erstman eine Suchaktion gestartet. Ich mit meiner Hundepfeife, wie so eine bekloppte durch die Gegend gerannt, bis mein Mann dann rief, das er sie gefunden hat. Sie ist auf dem benachbarten Sportplatz gewesen und hat da gespielt :motz:
Ich glaubs nicht, das hat sie auch noch niiieee gemacht.
Naja, sie kam dann ganz klein bei mir an und hat sich vor meine Füße gelegt, das es nicht okay war, was sie gemacht hat, ist ihr also wohl klar

Dat olle Luder :motz:
-
Meine BorderMix Hündin ist auch grade läufig. Die jammert immer so vor sich hin. Mein Mann sagt dann immer "Och Jesse, brauchst du nen Hengst"

Liebe Jessi, mach dir nicht so viele Gedanken.

-
Also als Singa das erste mal läufig war..war eigentlich alles so wie sonst....
Sie war weder müde...noch träge....das einzige was auffiel...dass sie noch weniger fraß,als sonst.....Sie frißt sowieso schlecht...aber während der Läufigkeit hatte sie überhaupt kein Interesse an ihrem Futter....
Und verändert hat sie sich bis jetzt auch noch nicht.....gut sie ist ja auch noch sehr jung....aber bis lang ist alles so wie immer......
Und was sie auch absolut nicht kapiert hat,dass all die Rüden ,die sonst so herrlich mit ihr gespielt haben,nur noch
po :zensur: im Kopf hatten... :motz: :motz: ..aber das hat sich dann nach den 3 Wochen ja "Gott sei Dank" auch wieder erledigt..... -
waaaaa, und kisha ist doch sogar 2 tage jünger als lotta - ich mag noch nicht mein dickes riesenbaby verlieren
gestern hat sie inerhalb einer gassirunde 3 mal gepipit... hatse auch noch nicht gemacht... naja ich hoff mal, dass das an dem liter wasser zum ochsenziemer vorgestern abend lag...
der beste lotta-ist-läufig-indikator wird bei uns wohl titus sein - wenn der meine mal nicht mehr weggiftet sondern sich freut wenn er sie sieht, weiß ich bescheid
ich schätze ich werde die nächsten tage oder nach karneval mal losziehen und ne flexi (bööö) besorgen und mich mal nach nem höschen umgucken... der tag x rückt ja auch bei uns immer näher...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!