Ich glaube Kisha ist Läufig ...HILFE !

• Zitat

Schätze das sie am 17.02. noch gut riecht. Ich hoffe bis dahin mein neues K9 zu bekommen,der Griff oben drauf ist perfekt zum herunterheben ;)

Zwischen den 10. und 15. Tag (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) ) ist die Stehzeit!! Kisha wär am 17.2. dann 19 Tage heiss.

Ich denke, dass Sylvi entweder ganz schön schnell mit dem runterheben von Chadro sein sollte, oder aber abwarten und sich auf schnuckelige Dogforumwelpen freuen. (Es wären auf jeden Fall ziemlich süsse Welpen) :lachtot:

Jessi, es kommen auf jeden Fall stressige Zeiten auf die zu. Nicht unbedingt von Kisha aus, aber es gibt unheimlich viele Rüdenbesitzer, die meinen, dass die Verhütung einzig und alleine Sache des Frauchens der Hündin ist (kommt einem ein bisschen bekannt vor, oder? :roll: ) und ihre Rüden nicht an die Leine nehmen, wenn man sie vorwarnt.

• Hallo Jessi,

Shiva ist auch seit letztem Donnerstag läufig, zumindest da haben wir es bemerkt, auch nur rein zufällig....
    Bei ihr waren auch keine Anzeichen, weder das GEschlechtsteil war angeschwollen, das kam erst nach ein paar Tagen, aber dann richtig :schockiert: :lachtot: und sie war acuh nciht träge oder so...
    Das größte Problem sind wirklich die Rüdenbesitzer, hatten da erst gestern abend so eine tolle Begegnung... Rüde kam auf uns zu, ich habe Shiva dann auf den Arm genomme(geht Gott sei Dank aufgrund ihrer Größe) sagte dann zu dem Besitzer das sie läufig ist und er seinen doch bitte an die Leine nehmen soll, darauf er: Och Enzo hat schon 11 tolle Welpen gemacht, das kann er gut :motz:
    Ich dachte ich hör nicht richtig....

• So süss diese Forumswelpen auch wären.... neeee,das wolle mer nich.

Zur Not bischen verschieben,Treffen ohne Themenstarterin bzw. ohne Jessi und Kisha :no:

Ich kann ahnen,wie Du Dich fühlst, unsere Baby s :???: plötzlich werden sie "gross". Das geht alles so schnell. Vor allem wenn es der erste Welpe war den man gross zieht. Nachher sieht man das wohl schon gelassener.

Ich fand s ja schon aufregend,als Chandro das erste Mal das Bein gehoben hat.

Geht viel zu schnell so ein Hundeleben, gerade ist meine Freundin mit ihrer 12 Jahre alten Hündin in eine Klinik gefahren. Vor 3 Wochen hatte Anka einen Schlaganfall und ich denke,das sie jetzt wohl ins Regenbogenland geht. Das macht mich sehr traurig, kenne Anka sehr gut und weiss im Moment nicht wirklich,wie ich meine Freundin trösten kann.

Sorry,OT, aber mit Zusammenhang geht alles so schnell...

Na Jessi, dann grüss mal Deine Kleine "erwachsen werdende " Maus von uns ganz herzlich, Sylvi

• Na ganz toll ! Bei uns wohnen Gott sei Dank, nicht so viele Rüden...also zumindest begegnen wir nur gaaanz selten einen, der letzte war Chandro :D

Ich bin ja mal gespannt, war grade mit ihr draußen, da ist sie wider ein wenig munter geworden aber nun liegt sie wieder platt in der Ecke :/

Ach ja...meine süße :herzen:

Wie lange ist eine Hündin denn Läufig ? so ca. 3 Wochen ?

• Zitat

Zur Not bischen verschieben,Treffen ohne Themenstarterin bzw. ohne Jessi und Kisha :no:

Och Sylvi meine süße, das ist echt lieb von Dir, aber meint Ihr nicht, das, dass schon geht, wenn man aufpasst ?? Wenn ich mich recht erinnere gibt es auch nur einen Rüden (Chandro) bzw. 2 wenn Sandra mit Jack auch kommt.

Außerdem, sind es von heute an gerechnet, bis zum 17. ja schon 19 Tage, also fast 3 Wochen, ich denke dann ist das schlimmste auch vorbei.

• Hallo,

es gibt auch Hündinnen die sich einen Rüden dann suchen gehen. :D

Icy ist auch gerade läufig geworden, aber träge ist die nun
    wirklich nicht. Aber anhänglich, am liebsten würde sie in die Hosentasche
    krabbeln.
    Die Rüdenbesitzer kapieren auch nicht das ein Hund an der Leine
    vielleicht etwas hat, die lassen ihre Rüden hier munter frei laufen.
    Einige Rüden habe ich die letzten Tage mit Gewalt verscheucht, da war
    dann das Herrchen sauer auf mich, da ich seinen Hund gescheucht
    hab. :roll:

Icy bleibt erst mal an der Leine, denn es ist ihre erste Läufigkeit
    und da wissen wir absolut nicht wie sie reagiert. ;)

• Zitat

Einige Rüden habe ich die letzten Tage mit Gewalt verscheucht, da war
    dann das Herrchen sauer auf mich, da ich seinen Hund gescheucht
    hab. :roll:

:schockiert: Wie kannst Du nur :motz: Man, man...Du bist ja soooo pööööse :lachtot:

Neee, mal ehrlich, schon traurig das es HH gibt, die da kein Verständnis haben !

Schon komisch sie hier so dröppelig zu sehen, ich würde zu gerne wissen, wie genau sie sich im Moment fühlt und ob sie vielleicht Schmerzen hat !?

Mein kleines Baby...mein Gott, die Zeit rennt und rennt !

Eben waren sie noch klein und nun schon so groß, auch bei meinen Kid´s, erschrecke ich immerwieder, wie selbständig sie schon sind, was für Sachen sie schon wissen und erzählen und wie schnell sie doch groß werden :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!