Eure Meinung ist gefragt

• Hallo,

noch barfen wir nicht, aber ich persönlich würde bestellen.

Das mit den getrockneten Gemüse finde ich eine gute Idee. So als Vorrat für schlechte Zeiten sozusagen

Ich bin voll berufstätig, da habe ich teilweise abends keine Lust großartig zu kochen, da landet für uns Menschen schon mal eine Pizza im Ofen. Klar, wenn mal "richtig" gekocht wird, kann ich auch Gemüse für Hundi frisch machen.
    Ich leide auch noch zusätzlich an Einkaufalzheimer. Da kann es schon mal passieren, dass ich die wichtigsten Sachen vergesse :ops: da hat mich die Füllung meiner Gefriertruhe schon so manches mal gerettet.

• Ich finde die Idee auch generell sehr gut und für mich wäre das etwas.

Die Hunde würden zwar nicht nur dieses gefiergetrocknete Gemüse bekommen, aber da ich selbst nur wenig Gemüse esse und eigentlich meistens extra für die Hunde welches einkaufe, wäre es ne super Alternative. Grade mit "exotischen" Sorten!

Beim Fleisch wurde ja schon alles gesagt! Viele verschiedene Fleischsorten, viel am Stück,....

RoTy

• Also ich kaufe immer fertige Barf-Gemüsepampe. Die ist pürriert und in kleine Schalen abgefüllt.
    Fleisch kaufe ich nur gewolftes.
    Ich finde es könnte ein bessere Angebot an Knochen geben und an Fisch.

Und der Preis und die Qualität ist natürlich auch immer aus schlag gebend!

Und wenn du schon in das Geschäft ein steigen willst, dann ein Tipp von mir. Bei den meisten ist mir die Verpackung zu doof, deswegen bestelle ich da gar nicht erst, egal wie toll die sein sollen.
    Deswegen kaufe ich schon lange nur bei einem Händler, denn die verkauen ihre Produkte in Plastikschälchen, die ich dann auch wieder zu machen kann...

Zitat

So ein Barfladen wie Yohanna ihn in Finnland hat wäre toll.

Oh ja, so was wäre toll... *träum*

• Zitat

Also WENN es wirklich Lamm, Pferd, Geflügel, Wild und Fisch gibt UND man individuelle Größen bestellen kann UND alles BIO ist DANN hast du doch ne neue Kundin :D

Diesen Satz möchte ich mal so übernehmen ;)

• Also ich muss sagen ich hab ein paar portionen Gemüse eingefroren wenns mal schnell gehn muss
    bisher fast gar nicht drauf zurückgegriffen- es macht soviel spaß und sieht und riecht einfach leckerer wenn es ganz frisch ist. von daher würd ich auf das obst gemüse gefriergetrocknet wohl auch eher nicht drauf zurückgreifen- schon gar nicht regelmäßig.
    Aber wenn der shop ausgeweitet wird- mit allem was so zum Barf dazugehört und der service, Qualität und die preise stimmen sieht die welt ja schon anders aus.

LG Ines

• Ich finde die Idee eigentlich gar nicht so verkehrt. Wenn die Auswahl stimmt (verschiedene Fleischsorten, Fisch, Knochen, Gemüsepampe, Zusätze, etc.), die Qualität stimmt, die Versandkosten nicht ins Unermessliche hüpfen, die Bestellungen zügig abgewickelt werden, wenn es verschiedene "Größen" der bestellten Mengen gibt und wenn dann vielleicht sogar noch Nachschlagebücher zum Thema BARF angeboten werden ... dann würde ich auch bestellen :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!