Wohin mit den vollen Hundetüten??
-
-
Zitat
ei ei ei - wer hat sich denn da heimlich hier reingeschlichen??
sorry für OT!!
???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
???
... ich meinte pan
, sorry
-
Mich hat auch mal eine ältere Frau darauf angesprochen. Ich solle doch die volle Tüte nicht in die öffentlichen Mülleimer werfen. Das hat nichts darin zu suchen. Denn ich soll sie bei mir zu Hause wegwerfen.
Häääää???? Ob ich sie nun draußen oder bei mir wegwerfe. Die Tüe kommt so oder so auf Ein und den Selben Müllberg. :irre:
Wie wäre es denn, wenn wir die Tüten in unseren Toiletten leeren würden? Soweit kommts ja noch :motz:
-
Einmal hatte ich die Tüte noch nicht zugeknotet, da kam kurz vor dem Mülleimer auch so ein Kommentar: "Die wollen Sie jetzt aber nicht da reinschmeißen, oder?" - Ich hab den guten Herrn angeschaut, die Tüte umgedreht und vor dem Mülleimer ausgeleert. "Besser so?" und bin gegangen.
Nicht nett, weiß ich - aber ich könnt platzen bei sowas!Zum Glück gibt es auch die anderen, die, wenn man vor ihrem Haus den Haufen wegmachen, aus dem Fenster rufen "Toll, dass Sie das wegmachen, schmeißen Sie es doch gleich in unsere Mülltonne." - Das motiviert dann wieder...
-
Huhu!
Ich hatte es kürzlich schon in einem ähnlichen Thread berichtet: Hier gibt's einen Mülleimer-Sheriff-Blockwart, der die Kakatüten raussortiert und halbkreisförmig um den Ständer des Mülleimers herum platziert, wenn er ihn ausleert. Der andere Müll wird mitgenommen.Zwei Möglichkeiten:
a) Es ist tatsächlich nicht erlaubt, Kaka in öffentliche Mülleimer zu werfen.
b) Der Mülleimer-Sheriff-Blockwart spinntIch frage aber nicht, sondern schmeiße die Tüten auch weiterhin hinein. Ist schließlich kein gelber Sack, dessen Inhalt noch bearbeitet wird, sondern geht in die Verbrennung. Allerdings habe ich beobachtet, dass nicht alle Leute die Beutel zuknoten. Da kann es dann vielleicht etwas mehr als unangenehm werden für den Ausleerer.
LG
Wauzel -
-
Zitat
Hallo,
hab ich gerade erlebt!
Wußte nicht was ich antworten sollte!
Ich mit meinem Hund am Gassi gehen, und er legt mir einen schönen Haufen hin. Da ich ja ein anständiger Bürger bin sammel ich es ja auch artig mit ner schwarzen Hundetüte ein. Dann gehe ich zum nächsten Abfalleimer, der an einem Laternenpfahl hängt, und werfe die Tüte auch zugeknotet dort rein!
Daraufhin kommt eine Dame laut fluchend auf mich zu , was ich für eine S.. bin! Ich kann die Schei.. von meinem Hund nicht in die öffenlichen Mülleimer werfen. Das ist eine riesen Schweinerei!:irre3: Da fällt mir nichts mehr zu ein :irre3:
Ach doch
solltest Du die Dame noch einmal treffen, wirf ihr den Beutel vor die Füsse und frag sie, ob es ihr so lieber ist
Sorry, bei manchen Leuten kann man doch nicht ernst bleiben...
-
naja - wir waren im September in Kropp, Schleswig-Holstein auf einem Hundeführerseminar der Berufsgenossenschaft. Und dort wurde uns beigebracht, Hundekot gehöre auf den Sondermüll wegen der darin enthaltenen Krankheitserreger. (hatte ich auch mal nen Thread zu, hatte aber sonst noch nie jemand was von gehört.)
Jedenfalls waren in diesem Ort tatsächlich neben den normalen Mülleimern immer spezielle Hundetoiletten aufgestellt.
Kommt vielleicht auch darauf an, was mit dem normalen Müll gemacht wird.
-
In die Handtasche der meckernden Frau!
-
Das Problem habe ich andauernt in ähnlicher Form.
Finde einfach keinen Mülleimer und laufe Minutenlang mit ner vollen Tüte Hundesch... durch die Stadt, da gucken einen die Leute noch angewiedert an. Die Stadt stellt ja schon kaum öffentliche Mülleimer auf, extra für Hunde werden die wohl kaum noch Kohle raus schmeißen. Die schöne Hundesteuer is ja auch viel zu schade dafür, wo man doch soviel anderes damit anstellen kann, zB Warnschilder das auf dieser Grünfläche keine Hunde erlaubt sind. Das mit dem Verbot bei den öffentl. Mülleimern wusste ich aber noch nicht. Is ja wohl n Witz!!! -
Zitat
.... Und dort wurde uns beigebracht, Hundekot gehöre auf den Sondermüll wegen der darin enthaltenen Krankheitserreger.
ernsthaft jetzt?
wieso wird sowas dann nicht "öffentlich" gemacht? Babywindeln finden sich doch auch in solchen Mülleimern....
irgendwie verstehe ich das nicht.
Man muß die Hinterlassenschaft einsammeln und dann wohl verspeisen, oder als Haargel etc. nutzen oder was?Das is doch wohl langsam echt lächerlich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!