Was mögen Eure Hundis am liebsten???

• bei Wayne steht an Nummer 1 ganz klar das WASSER!!! sowas hab ich noch nicht erlebt ... es ist auch das einzige, wobei er sich nie und nimmer abrufen lässt. Und auch schonmal wegrennt, wenn er irgendwo einem Matschloch gewahr wird, bevor ich es merke.
    und zwar: Bauchplatscher (!!!) vom Rand. und dann schnell wieder raus und wieder rein .. am liebsten tausendmal hintereinander. Und dazu johlen und quieken und grunzen vor Glück.
    ähnlich cool wie spritzendes Wasser findet er aufwirbelndes LAUB.

Nummer 2: DRAUßEN der Ball, DRINNEN alles Eßbare. Vom Essiggürkchen bis zum Salatblatt will er alles essen, was wir auch essen. Da wird er auch mal zum kleinen Dieb. In einer Minute, die ich den Raum verlassen hatte, hat er es geschafft, in die Küche zu schleichen, die beiden riesigen mit Maronencreme gefüllten Pfannkuchen zu erschnüffeln, sie heimlich und ohne ein Geräusch vom Spültisch zu klauen und spurlos runter zu schlingen. UND sich danach auf den Sessel im Wohnzimmer zu legen und so zu tun als wär nix. Nur das Bauchweh hat man ihm irgendwann angesehen. :| :D

Nummer 3: quietschend und brüllend andere Hunde fangen. dicht gefolgt von

Nummer 4: dem allabendlichen Schmusen auf meinem Schoß. Zwei Stunden Bauchkraulen minimum. Dazu robbt er immer müde auf meinen Schoß, lässt dann seine immerhin 15 Kilo auf mich plumpsen, drückt mir seinen Ellenbogen in den Bauch und schnaubt zufrieden. :irre: :D

• :rollsmilie2: Huhu!

Also mein Hund mag viele Dinge sehr gerne. Draußen ist er eher der Ruhigerere, macht nicht wirklich etwas Besonderes. Aber im Haus ist er auch unserer kleiner Müllschlucker^^ Er frisst so gut wie alles. Tomaten und sowas, am liebsten aber Möhren :D Nur auf Salat steht er nicht so.

Im Moment ist er leider sehr krank und spielt deshalb so gut wie gar nicht mehr. Aber ich bekomm ihn langsam wieder auf die Beine und er erholt sich immer mehr. Aber früher, vorallem noch so als kleiner Welpe, hach das war immer so süß^^

Er liebte Bälle tierisch gern. Er hat dann meine gesamten Fußballe kaputt gemacht (War im Mädchenfußbal tätig). Aber deswegen war ich ihm nie böse. Aber verrückt sah das schon aus. Wenn so ein kleiner Hund son großen Bal im Maul hat und denn dann dermaßen schüttelt^^ Also mir wäre das schlecht geworden bei. Und mit seinen Zähnen hat er dann auch mal nen Basketball kaputt bekomm.
    Da war aber einer stolz :lachtot:

Wir hatten früher dann auch einen großes, dickes Tau an einem Baum gehangen. Da wollte ich eiegntlich so ne Art schaukel für mich dran machen. Aber so weit kamen wir nicht.. das Tau hing weit vom Boden ab aber er sprang da immer dran hoch. Da war er spitze drin. :gold:
    Er blieb dann da ewig hängen und egal was man versucht hat, er leis nicht los^^

Aber zm Glück hat er sowas nur an Seilen und Bällen gemacht, hehe. Und zum Glück nicht an mir oder so *gg*. Ansonsten hat er früher immer mit einer kaputten Barbie von mir geschmutzt. Die hatte ich eigentlich auf den Mül geworfen, aber dann hatte er sie auf einmal und außer, dass der Kopf dann ab war, ist nicht mit ihr passiert.

Mehr wüsste ich jetzt nicht, liebe Grüße!

Eure Sniper Wolf :winken:

• Kuscheln kuscheln und noch mals kuscheln und das ganze am liebsten in Herrchens und Frauchens Bett ganz besonders an verregneten Regentage.

Im Garten buddeln,Kauknochen/Schweineohren/Hundekaugummi knabbern.
    Fussball spielen

es gibt so viel

:roll:

• Hallo zusammen,

Ben buddelt auch gerne und am liebsten spielt er mit seinem Stoffbär. Auto fahren mag er auch gerne und das wichtigste ist für ihn ( glaube ich mal ) das Gassi gehen mit Frauchen und Herrchen und spielen mit anderen Hundis.

LG Sandra

• 1. gelobt werden
    2. Ball spielen
    3. Luftballon spielen
    4. in jeden Tümpel springen
    5. am Bauch gekrault werden
    6. Leckerchen suchen
    7. verstecken spielen
    8. ihren Kumpel (Plüsch- Bulldogge)- wird auch mal angerammelt :irre:
    9. sich wälzen :kopfwand:
    10. ihre Aussie Freundin (ansonsten lieber Rüden)
    11. Galopp- rennbahn spielen :irre:
    12. kuscheln, wenn sie müde ist
    13. Stöcke jeglicher Größe
    14. ihre Decke rumschleppen
    15. Tauziehen
    16. Menschen (außer im dunkeln rumstehende oder schwankende Betrunkene)
    17. Auto fahren (weil sie weiß das es zu einem Spaziergang, in den Urlaub oder zu meinen Eltern geht)

... da gibt es noch einiges, aber irgendwann muß ich ja mal aufhören... LG

• Ganz eindeutig:
    1. In Maulwurfshügeln buddeln!

2. Gekrault, beschmust und vergöttert werden (24/7)

3. Pansen futtern

4. Unter der Decke schlafen mit dem Kopf auf dem Kopfkissen

und

5. in Türen reinrennen (egal ob das Wohnungstüren, Haustüre, Bustüren, Autotüren oder sonstwelche Türen sind.) - Wegen Pepe bin ich auch schon unfreiwillig Bus gefahren - denn als ich entdeckt hatte, dass der Hund in den Bus gehüpft ist (war ja ne Tür...) bin ich hinterher - der Bus schloss die Tür und fuhr los :kopfwand: - Naja. so braucht jeder sein Hobby. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!