Was mögen Eure Hundis am liebsten???
-
-
Ich weiß jetzt nicht, ob es dieses Thema schon gibt, habe es nicht gefunden.
aber mich würde mal interessieren, was eure Hunde am Liebsten mögen... Spielen, Streicheln...
Mein früherer Hund hat glaub ich am liebsten Menschen in den Po gezwickt... war immer lustig...
und jetzt hab ich eine Hündin, die am liebsten mit einer großen Stoffkuh kuschelt
also bin gespannt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tja, bei mir ist das einfach
Diego mag am liebsten den ganzen Tag geknuddelt werden, und zwar eigentlich überall.
Auch sitzt, oder liegt er gerne auf einem und lässt sich abknutschen.Es ist der totale Kampfschmuser.
-
Wenn sie müde ist: schmusen ohne ende...am liebsten auf meinem Schoß liegen(aufm Rücken! )während ich am PC sitze...
Das sie dafür shcon ein bisschen zu groß/lang ist,ist ihr egal
Wenn sie ausgeschlafen ist: Mir nen Tennisball vor die Füße werfen(oder ihren Schnuller,JA,ihr lest richtig,SCHNULLER),den ich dann werfen soll ..
-
einene Schnuller wie süß gibts davon Bilder?
Also ich hab ja leider keinen eigenen Hund. Mein Bruder hat eine Allergie.
Aber ich gehe regelmäßig mit vier wunderbaren Hunden aus der Nachbarschaft spazieren, zur HS und wenn die Besitzer im Urlaub sind lebe ich auch bei ihnen. Sorry ich schweife ab.
Also Zurück zum Thema: ALLE vier lieben es zu schmusen und zu fressen. Für sie gibt es nichts schöneres auf der Welt.
-
Jap,gibt es
Externer Inhalt img184.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img45.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Also, mein Hund ist wie ALF, er mag am "liebsten" Katzen!
Und ansonsten schlafen!
Und sich in Gülle wälzen... :bäh: -
ich glaub ich kauf meinen beiden einen Schnuller...
JA!
-
@ Ninchennrw: Oh nein ist das süß
Also meiner liebt es über alles, wenn man ihm am Bauch krauelt. er streckt dann alle Viere von sich und lässt es sich gut gehen. Es gibt auch eine bestimmte Stelle am Bauch, bei der sein Bein anfängt zu wackeln :^^:
Ansonsten ist er leder nicht so der Schmusehund :sauer:
-
Für meine ist es das Größte, wenn ich oder mein Partner oder am besten beide im Schneidersitz auf dem Boden oder im Bett sitzen und sie mir/uns auf den Schoss krabbeln darf (nicht, dass sie da noch drauf passt :D).
Diese "Stellung" hat sie schon für ihren langen Weg zu ihrem jetzigen zuhause ausgewählt und wir haben auf dieser Fahrt irgendwann klein bei gegeben.
Und auch in den Monaten danach war Frauchen auf dem Boden der Platz, auf den man alle Spielzeuge schleppen musste, um sich dann gemütlich dort niederzulassen, gekrault zu werden und sogar friedlich einzuschlummern.
Mittlerweile setze ich mich nicht mehr auf den Boden, aber da Zazie mit ins Bett darf, läßt sie keine Möglichkeit aus, ihre Lieblingsposition dort einzunehmen und wir fighten durchaus ab und an kleine Ringkämpfe aus. Meist gewinnt sie und ist dann ganz seelig auf meinen Schoß.
-
Wenn ich einen eindeutigen Favoriten herausstellen müsste, wäre das wohl eindeutig das Fressen.
Da sie das aber nur so inhaliert, kann ich ihr das eindeutig zu selten bieten.
Ansonsten könnte sie sich stundenlang den Bauch kraulen lassen oder den Ball suchen, den ich irgendwo versteckt habe. Das sind so die weiteren Lieblingsbeschäftigungen. Wenn es nach Maja ginge, bestünde der Tag nur aus fressen, Bauch kraulen und Ball suchen. Und: Achja, mir durchs Gesicht schlecken...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!