Was mögen Eure Hundis am liebsten???
-
-
Bei einem Labbi kann die Antwort eigentlich nur 'fressen' heißen.
Aber Kayleigh liebt auch ausgedehnte Kuschel (Bauch kraueln!) und Spielrunden. Und ihr Bällchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was mögen Eure Hundis am liebsten???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für meine beiden Fellnasen ist es das grösste nach einem Regenspaziergang zu hause mit dem Handtuch abgerubelt zu werden.
Die stecken ihre Nasen regelrecht ins Handtuch -
Zitat
Für meine beiden Fellnasen ist es das grösste nach einem Regenspaziergang zu hause mit dem Handtuch abgerubelt zu werden.
Die stecken ihre Nasen regelrecht ins HandtuchNa, das ist ja mal was echt Besonderes.
Meine hasst es mehr oder weniger überhaupt im Regen rumzulaufen, aber dann noch dieses Handtuch danach!! Das ist doch hoffentlich nur dazu da, dass sie es "töten" darf, still halten ist jedenfalls gaaanz schwer.
-
Fressen, fressen, fressen... und nicht nur Hundefutter (z. B. Socken) - leider. Und wenn der Bauch dann voll ist, dann dürfen wir zum Knuddeln kommen. Auch auf die Wiese oder in den Wald gehen mit uns Zweibeinern findet die Fellnase klasse. Autofahren ebenso, denn dann passiert was Spannendes.
Spielzeug hingegen interessiert sie gar nicht. -
Bei Lena:
1. Ballspielen
2. Spazierengehen (Wetter - völlig egal)
3. Ballspielen
4. Kuscheln , Kraulen und Schmusen (stundenlang , in allen Positionen)
5. Ballspielen
6. Fressen (am liebsten alles das , was Herrchen (fr)isst - aber das fällt aus wegen "ist nicht" ...)
7. Ballspielen
8. Schlafen (immer gern genommen)
9. Ballspielen
10. Autofahren
11. Ballspielen
12. Mit "ihrer" Katze schmusen , toben und raufen
13. BallspielenHatte ich Ballspielen schon erwähnt ? Wenn es noch keine Tennisbälle geben würde - Lena hätte sie erfunden. Dafür lässt sie alles und jeden stehen !
-
-
FRESSEN. Meine ist so verfressen, die isst einfach alles. Wenn ich mein Weinglas auf dem Tisch stehen lasse, schleckert sie das auch noch aus, also einfach alles frisst sie. Das muss sie am liebsten moegen.
-
Platz 1: Spazierengehen! Und Spazierengehen. Und noch mal Spazierengehen!
Platz 2: Knochen nagen und rohes Fleisch fressen.
Platz 3: Mit Knochen im Bauch auf dem Sofa liegen und gen Schlaf gekuschelt werden.
Platz 4: Sich auf dem Deich in Schafsdung wälzen -
ach Ninchennrw, das sind aber zwei süße Bilder mit deinem Schnullerhund.
Also unser Schäfer Asco spielt am liebsten mit Bällchen, am liebsten immer und während er wartet, dass ich werfe , zwickt Ricky, der Yorky
ihn am liebsten ins Hinterbein. Dann rennen beide nach dem Ball.
Das ist draußen. Drinnen ist streicheln und kuscheln an erster Stelle und
kraulen überall und natürlich Fresschen mit Leberwurst verfeinert. -
Zitat
Bei Lena:
1. Ballspielen
3. Ballspielen
5. Ballspielen
7. Ballspielen
9. Ballspielen
11. Ballspielen
13. BallspielenHatte ich Ballspielen schon erwähnt ? Wenn es noch keine Tennisbälle geben würde - Lena hätte sie erfunden. Dafür lässt sie alles und jeden stehen !
Ja, hattest Du erwähnt und an Deiner Stelle würde ich die Bälle auf nimmerwiedersehen verschwinden lassen, wenn Du keinen Balljunkie haben möchtest.
-
Zitat
Ja, hattest Du erwähnt und an Deiner Stelle würde ich die Bälle auf nimmerwiedersehen verschwinden lassen, wenn Du keinen Balljunkie haben möchtest.
Na ja , ein Balljunkie im eigentlichen Sinne ist sie nicht , eher ein kleines Spielmonster - egal womit ! Zerrseil , Ball oder Stöckchen - ist ihr alles recht. Es ist ja auch nicht so , das sie stundenlang den Ball anbetet - mal ein paar Spielphasen am Tag und gut ist ! Sie ganz auf Ballabstinenz zu setzen krieg ich nicht übers Herz ! Solange es wie jetzt in vernünftigem Rahmen bleibt (mein Post war in der Hinsicht etwas übertrieben) darf sie ihr geliebtes Bällchen ruhig weiter haben. Sonst wird meine Kleine noch depressiv und schaut nur noch so drein (nein , ich hab ihr da nichts zu rauchen gegeben !):
Externer Inhalt img101.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!