Wer hat meinen Hund gesehen?
-
-
Ojee....
Als ich den Thread zuerst gesehen hab, da dachte ich Luna sei Dir abhanden gekommen
Hmm, wäre es denn ok, wenn ich das Gesuche auch in andere Foren stelle?
Ich hoffe, dass Du Paco findest! :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer hat meinen Hund gesehen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja das ist ja das nächste Thema was nicht gerade darauf schließen lässt, dass er vermittelt wurde..
Es war alles noch bei uns..
Leine, Futternäpfe, Decke...
Nur das Halsband hat er anbehalten...mit optimismus würde man jetz sagen: die besitzer hatten das alles daheim..
realistisch gesehn bliebe nur TH und Einschläferung..Aber da hätte sie sicherlich das Halsband nach Hause gebracht...@Zoe: ja klar kannst du gerne machen..
Habe es auch schon in nen paar anderen Foren drinne..:) -
...oder eben ausgesetzt, was dann wieder auf Tierheim schließen würde...
-
oh man, das is wirklich traurig.
-
Bei welchem Tierarzt ihr damals immer gewesen seid weißt Du nicht mehr? Da könnte man ja auch nachhorchen. Vielleicht sagt er ja was?!
-
-
doch...den Tierarzt kenne ich noch..ist hier bei mir in der stadt...
Allerdings habe ich auf dem Nachhauseweg von der Schule meine Mum im Auto noch gesehen..Allerdings ist sie in ne ganz andere Richtung gefahren als der Tierarzt gewesen wäre..
ich weiß ja nich wieso aber falls sie wirklich nen Ehepaar gekannt hat der den Hund genommen hat dann würd ich irgendwie auf Friedberger Landkreis tippen, da sie dort viele Leute kannte...
-
Wow, der sieht ja aus wie ein reinrassige Gelbbacke
Wenn mir so einer begegnen würde, DER würde mir ganz sicher auffallen!
Schade, dass es so gelaufen ist :|
-
Hast du denn vielleicht eine Chipnummer?
Impfbuch?
Vielleicht könnte man mit dieser was rausfinden?
Evtl.über Tasso?! -
hast du es mal über Zeitungsannoncen und Zettel an den schwarzuen Brettern in naheliegenden Supermärkten versucht? Oder nen paar selbstgemachte Flyer?
Die Bekannten deiner Mutter mal abtelefoniert? Ich meine irgendjemanden wird sie doch was gesagt haben?!
-
Paco war leider nicht gechipt und auch nicht tätowiert..
Die Bekannten habe ich auch schon gefragt, allerdings wollten/konnten die mir auch nichts sagen..werde es bei denen aber nochmal probieren..Ob Flyer was bringen glaub ich nich..Da ich keine Ahnung habe wo er sein könnte wäre es nutzlos hier bei mir im Ort nen Flyer zu hängen und er ist 100km oder so entfernt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!