Futtermittelallergie

  • Hallo Sabine,


    freut mich, dass du sooo begeistert bist und es gut klappt. :gut:
    Ich schneide Sina das Fleisch auch immer in gulaschgroße Stücke, erstens lässt sich dann das Gemüse viel besser druntermengen und außerdem wenn ich Sina ein ganzes Stück gebe, wird es erst im Haus rumgetragen dann bei der nächsten Gelegenheit im Garten eingebuddelt, wieder ausgebuddelt, umgeparkt, der Garten wird dann mit Argusaugen von der Terrassentür bewacht und wehe draußen wagt sich ein Eichhörnchen oder eine Katze durch unseren Garten zu laufen. Um mir und auch ihr den Stress mit den vergrabenen Schätzen zu ersparen, bekommt sie es gulaschgroß geschnitten. Es bleiben ihr ja immer noch die Rinderknochen, Puten-und Hühnerhälse, mit denen sie dann ein bißchen länger zu tun hat.


    Noch ein kleiner Tipp: Ich friere immer so 220 gr. große Stücke ein, wenn es dann am antauen ist, lässt es sich prima schneiden.


    Viele Grüße
    Angela mit Aussie Sina

    • Neu

    Hi


    hast du hier Futtermittelallergie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Murmel schrieb:
      Warum überhaupt großartig kleinschneiden? Der Hund soll doch auch was für sein Futter tun oder nicht?


      LG murmel[/quote]




      @ Murmel
      Genau aus dem gleichen Grund wie Angela schneide ich das Futter kleiner.
      denn sonst könnte ich nach Scotty´s Meinung mein Gemüse selber futtern :wink:



      @ Angela
      Das mit den angetauten in Stücke schneiden, ist ein gute Idee, doch ich finde die großen Stücke Fleisch brauchen immer so viel Platz in der Truhe.


      Wir sind halt doch ein 5 köpfiger Haushalt ohne Tiere gerechnet.


      Liebe Grüße
      Sabine mit Scotty und Silver

    • @ Murmel
      Genau aus dem gleichen Grund wie Angela schneide ich das Futter kleiner.
      denn sonst könnte ich nach Scotty´s Meinung mein Gemüse selber futtern :wink:


      Das ist natürlich ein Argument!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!