vergrösserte Prostata
-
-
sagt mal: kann es sein, dass Rocky seit der Behandlung mit Ypozane extrem an Gewicht zugelegt hat?? Er hat in etwa einem Monat über 4 kg zugenommen. ist uns heute erst aufgefallen, weil wir ihn eine woche nciht gesehen haben!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht, wenn Rocky keine Schmerzen mehr hat, dass er dann besser frisst?
Bei Sunny wäre ich froh, wenn er was zunimmt, denn er hat so wahnsinnig abgenommen und sieht noch ein wenig eingefallen aus hinten. Aber, es ist schon besser geworden.
Ich werde mal sehen, wie es wird bei ihm.lieben Gruss
Tine -
Hallo,
Ypozane ist ein Präparat, das Hormone enthält und eine Art chemischer Kastration bewirkt.
Ich denke, Rocky nimmt deshalb an Gewicht zu.Friederike
-
aber 4kg in 5 Wochen ist doch wirklich arg viel, oder???
aaah, was muss ich denn jetzt machen?!
-
Zitat
Ich habe ja keine Ahnung, wie die Behandlung hinterher aussieht. Meine TA spricht immer nur vom Jetzt:-(
mach Dir deswegen keine Kopfzerbrechen. Das ist absolut seriös. Er will erstmal abwarten, wie er auf die Medis reagiert und erstmal die Blasenentzündung in den Griff bekommen. Würde Dir ja auch nicht viel helfen, wenn er jetzt schon alle Eventualitäten besprechen würde. Also warte erstmal in Ruhe ab. Aber wenn Du irgendwelche Besonderheiten / Verschlechterungen feststellst, sofort zum TA!
Alles Gute und berichte weiter
MelaniePS: Gewichtszunahme bei Hormonen ist absolut normal. Sprich aber Deinen TA darauf an, vielleicht musst Du die Futterration reduzieren...
-
-
Das ist nicht so einfach zu beantworten.
Ich gehe davon aus, dass sich bei den erwähnten 4kg hauptsächlich um Wassereinlagerungen handelt, nicht um Körperfett.
Sprich mal mit deinem TA drüber.
Friederike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!