schäferhund beißt welpe
-
-
hallo ,ich muß euch mal mitteilen was mir heute morgen passiert ist.
paulchen 18 wochen alt wurde von einen schäferhund angefallen.
bei uns ca 200 meter ist ein bauernhof und ich wollte mit meinen hund gerade vorbeigehen ,da kam auch schon der hund auf uns zu gerannt
und hat sich sofort auf meinen hund gestürzt,und ihn überall reingebissen,obwohl paulchen sich auf den rücken gelegt hat ich hatte meinen hund an der leine weil ich fuss geübt hatte ,ich habe meinen welpen versucht an der leine wegzuziehen was mir aber nicht gelungen ist.
nach ein paar minuten kam dann die besitzerin und hat ihren hund weggezogen.
ich habe paulchen dann nachhause getragen und bin zum tierarzt,
er muste eine vollnakose machen und hat am beinchen zweimal eine tiefe bißwunde genäht. hoffendlich hat er jetzt keine angst vor anderen hunde.
ich mußte euch das mal erzälen ,da ich mich so aufgeregt habe.lieben gruß leilalee und paulchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: schäferhund beißt welpe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lass dir eine Rechnung vom TA geben, gib diese der Besitzerin und melde den Vorfall beim OA.
-
Oh man, Dinge die man so gar nicht braucht.
Gute Besserung erstmal an deinen kleinen Schatz und du fühl dich mal in den Arm genommen.
Wichtig ist - für euch beide - sobald er wieder fit ist, aktiv die Begegnung mit NETTEN Hunden zu suchen. Denn ich fürchte schon, daß dein Kleiner jetzt erstmal ängstlich sein wird und ich denke auch dir wird es sicher nicht so gut damit gehen.
Ich drücke euch die Daumen, daß es jetzt schnell verheilt und auch die seelischen Wunden nicht zu tief werden!
-
Armer Kleiner...
Wie geht`s ihm denn jetzt? Kann ich mir so richtig vorstellen. Ein Schäferhundmädchen hat auch mal den -erwachsenen-Westie meiner Eltern attackiert. Hätte das Mistvieh damals beinah auf den nächsten Baum getreten. Na, egal.Hat die Besitzerin des Schäferhundes sich dazu mal geäußert? Der hätt ich mal`n paar Takte gesagt... :motz:
-
Hallo