Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Jaha, mir entgeht fast nichts
-
*lach*
Also, ich geh mal davon aus, dass ich mind. bis 4 Schule hab :/
Ansonsten komm ich auch noch mal vorbei *hoff* :^^:
-
Oh, jetzt sollte ich mir vll wirklich etwas Schönes überlegen.
Lust auf ein Wettrennen?
Edit: Achso, und diese Motivation hier zur Schule zu gehen lässt zu wünschen übrig, also wirklich!
-
Nun ja, je mehr von euch kommen umso eher raffe ich mich auf nach DD zu touren- also was ist schon Schule gegen ein wunderbares DFtreffen :anmachen:
-
-
-
Zitat
Ich werde mal Lisett fragen, die war auch schon länger nicht mehr im Forum, die möchte sicherlich auch dabei sein...
Genau das will sie :reib:
Und Gemma sowieso weil bei den ganzen Ständen kauft das Frauchen bestimmt ganz viele tolle Sachen für SieIch würd dann auch am Freitag kommen, je nachdem wie das dann bei dir mit der Schule ist Ali.
Und wie ist das nun mit schlafen?Freu mich schon. Das wird bestimmt super!! :el:
Noch ein Grund die Betra schnell anzuschaffen
-
Zitat
EILEEN (mit Hund) Freitag bis Sonntag
Garilove (vermutl ohne Hund) Freitag bis Sonntag)
Chris (ohne Hund) Freitag bis Sonntag
Lisett (mit Hund) Freitag bis Sonntag (?)Mit dem schlafen haben wir vorgehabt, auf dem Campingplatz zu nächtigen..
Aber vll. gibt dir Ali ja auch nen Platz bei sich -
Halo,
ich muss mich leider wieder ausklinken da ich doch erst Anfang September meine Mom besuchen werde- wünsche euch aber ien gaaaanz tolles WE und unheimlich viel Spaß! -
Super, nähe Erfurt. Wir kommen also echt aus allen Ecken
Nur einen Eimer Schokolade?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!