Lecker-"Kong am Stiel"

  • @ Daredevil


    Hallo! Ja, genau die Teile mit Tau meine ich! Eigentlich sind die Kongs ja auch eher Spielzeuge zum Werfen.
    Naja, entweder man kauft eins mit Tau und besitzt einen Hund namens Ronja- dann hat man schnell eins ohne Tau :stumm: , oder man kauft eins ohne. Meistens sind die Kongs ohne Tau nicht lose, sondern in so ner Pappe eingefasst und werden im Regal aufgehängt, glaub ich :gruebel: .


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lecker-"Kong am Stiel"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • also,eigentlich bin ich ja die rike(angel) und nich die anika(daredevil),aber is ja auch egal...*g*
      ja,also wie gesagt,ich kenne die nur zum werfen.ich find das aber interessant-vielleicht hole ich portos auch mal einen. :D
      lg

    • marta, ich kannte die Kongs zwar (zwar noch net lange aber immerhin *grins) aber ich habe sie bisher hier noch niergends gesehen ... sonst hätt ich schon längst so ein Teil ;)



      Liebe Grüße
      Daredevil

    • also ich hab jetzt heute mal aus reiner neugierde bei unserem tiefritzen geschaut,weil wir heute sowieso neues hundefutter holen mussten und hab auch gleich mal so ein ding gesehen.hat aber 6 euro gekostet und das war mit dann für so ein ding doch ein wenig zu viel...
      wie auch immer,also ich hab es jetzt auch mal in natura gesehen*stolzsei* und weiß jetzt endlich was das is*g*
      lg rike

    • Hallo Rike! Ja der Preis für so einen Kong haut einen um,doch ich kann euch den Kong nur empfehlen es ist ein super Spaß für Hund und Besitzer,grins. Der Kong hält auch lange,geht nicht so schnell kaput. Gruß Babsi :p

    • ja,das glaub ich dir/euch ja ohen weiteres,aber zur zeit glaube ich nich,dass portos zu irgendwas lust hat.wir haben jetzt wieder mit dem apportieren angefangen und nach dem spaziergang schläft er meistens bis zum nächsten spaziergang durch.ihm gehts nich gut und im moment weiß ich nich,ob es sich lohnt....aber vielleicht hole ich ihm eins,wenn es ihm besser geht,oder ich hole eins für nora-mal sehen....

    • Huhu,


      wir haben den gefüllten Kong letztes Jahr von einem bekannten Hundetrainer auf einem Agilityseminar "verraten" bekommen - nur leider bekommen meine beiden tierischen Dünnpfiff von dem gefrorenen Futter und somit wird bei uns nur noch mit Trofu und Käse gefüllt.....


      LG
      Nicole

    • ui,na dann sollte man das wirklich lieber lassen :shock:
      hört sich aber lustig an.mal sehen,ob ich das vielleicht doch noch mache...
      @babsi:danke,ich hoffe es auch,nur glauben tu ich es nich...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!