Lecker-"Kong am Stiel"

  • Hallo!
    Da bin ich wieder mit meinen geklauten Ideen :stumm: !
    Heute bei dem schönen Wetter musste ich es einfach mal probieren, wie er ankommt- der "Kong am Stiel". Und-die Monster haben getestet und für gut befunden :mrgreen: !
    Also, die Kongs kennt ihr doch alle, oder? Damit kann man nicht nur prima spielen, sondern ihn als als kleinen "Snackball" verwenden, indem man ihn einfach mit kleinen Leckerlies füllt.
    Heute hab ich einfach mal die Kongs mit Joghurt mit einem bisschen Dosenfutter gefüllt und das ganze im Tiefkühlfach anfrosten lassen.
    Dann haben wir uns gemeinsam mit den Katzenmostern (die neidisch zuschauen mussten) in den Hof in die Sonne gesetzt und jeder durfte sein Eis ähhh Kong am Stiel probieren.
    Ronja, Pelle und Lily fanden es superlecker und waren eine ganze Weile damit beschäftigt, den Kong auszulutschen.
    Also ein klares :gut:


    Tolle weitere Kongideen und richtige Rezepte zur Kongfüllung findet man übrigens auf der Seite, von der ich die Idee herhabe: http://www.cairn-energie.


    Viel Spass mit Euren Süssen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lecker-"Kong am Stiel"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • is der "kong" dieser ball,aus dem futter fällt,wenn der hund ihn über den boden rollt??
      sonst wüsste ich nämlich,was der "kong" ist.... :shock:

    • @ angel


      Hm, der Kong ist eine Art Gummiball, bloss nicht rund, sondern :gruebel: eine Art kleine Pyramide, der aus mehreren "Ballscheiben! besteht.
      Schau ihn Dir doch mal an: http://www.cairn.energie.DE (Link oben war falsch 8) )
      Auf der rechten Seite kannst Du "Lifestyle" anklicken, dann kommst Du zu der süssen Luzie und ihrem Kong.


      Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • hmmm,die seite kann bei mir nich angezeigt werden,vielleicht serverprobleme.ich versuchs wann anders nochmal.danek aber für die beschreibung!
      lg rike

    • Hallo ;)


      Das find ich ja echt ne klasse Idee ;)


      Aber ich glaube dann müsste ich bei Joy das Frühstück ausfallen lassen, sonst wird meiner Madame das mit dem Kong am Eis zu viel *grins*


      Also ausprobieren würd ich das echt gerne, die Frage ist nur, wo bekomm ich hier nen Kong her ??? *seufz*



      Liebe Grüße
      Daredevil

    • @ Daredevil&Co


      Kanntet Ihr die Teile wirklich nicht? Kongs oder bzw nachgemachte Kongs (meine Monster besitzen auch keine Originale) sind die Lieblingsspielzeuge von vielen Hunde, die ich kenne.
      Ihr kriegt Kongs echt überall- Fresnapf und ich wage zu behaupten, auch in jedem anderen Laden mit Hundespielzeug.


      :winken: Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • ne,eigentlich nich...jedenfalls nich als "einzelstück".ich kenne so ein ähnliches teil,aber das is dann meistens mit einem tau verbunden,sodass es eine art zerr-oder wurfspielzeug ist,aber nicht als so alleiniges spielzeug.
      lg rike

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!