Lecker-"Kong am Stiel"

  • ich würd da gern bestellen-allein schon um blaze zu helfen-aber leider bin ich noch keine 18*grrrrr*
    kind sein is manchmal sehr nervig....


    @oldsfarm:hast du die hundehütten dort gesehen?!die preise sind zwar happig und ich glaube es würde auch nich gehen,dass du das hier in deutschland bestellst,aber vielleicht regen die,die sie dort haben,deine kreativität an!du wolltest doch deiner hündin auch eine basteln :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lecker-"Kong am Stiel"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • jetzt hab ich aber doch mal ne frage.
      ist der "kong am stiel" auch für welpen bzw. junghunde geeignet???
      denn die haben ja nun häufig noch einen recht empfindlichen magen und ich hab gehört welpen/junghunde sollen noch nich sowas wie bananen,käse etc haben :gruebel:
      bitte nich hauen,wenn ich falsch liege.es ist lange her,dass portos welpe war :roll:
      lg rike

    • Hallo Leute,


      Mira hat nun doch ein "groesseres" Weihnachtsgeschenk bekommen. Naemlich einen Kong. Haette sie auch nicht gekriegt, wenn es Herrchen nicht ein paar Tage vorher geschafft haette den Ball so zu schmeissen, dass er genau da gelandet ist, wo eben ein Lastwagen voll mit Saegespaene (als Einstreu fuer unsere Viecherei) abgeladen wurde. Da wir im Moment bereits 10 Fuhren im Hof liegen haben und Herrchen nicht schaufeln kann, muss also Frauchen alleine den ganzen Kram in die Scheune bringen und das dauert wohl ein Weilchen, bis dann der Ball wieder auftauchen wird. :help: :gruebel: :flower:
      Ich habe den Kong auch ganz lecker mit Erdnussbutter "Bioanbau, ohne Konservierungs- oder sonstige Zusatzstoffe" und ihren Lieblingsleckerchen gefuellt. Aber die Begeisterung haelt sich in Grenzen. Die, die gleich am Anfang ganz leicht rauskamen, wurden begeistert aufgenommen. Danach aber nur noch Begeisterung, wenn Frauchen oder Herrchen dann den Kong durch die Gegend schmeissen. Der dopst so unerwartet in alle Richtungen, ganz super. Aber sich anstrengen, um den letzten Rest rauszubekommen, das ist nicht.
      Das war nur so als Erfahrungsbericht gedacht.
      Ich habe uebrigens einen roten, mittlerer Groesse gekauft. Border Collies waren naemlich nicht aufgefuehrt welche Groesse sie brauchen. Ich hoffe, dass das die richtige Groesse war, ansonsten gabs naemlich nur noch kleinere und die fuer Doggen XXL in Schwarz. Da haette Mira bald komplett reingepasst.

    • also da kann ich jetzt auch einen erfahrungsbericht leifern!
      portos hat ja nun auch so ein teil und wird schon immer ganz hibbelig,wenn er sieht,dass ich den kong aus seiner spielzeugkiste hole! :D


      gefüllt hab ich ihn bislang mit ein bisschen trofu,darüber streichkäse und dann noch keine wurst-und käsestückchen! als krönung oben drauf hab ich einen hundekuchen reingesteckt!
      portos ergebnis: :bindafür:
      er hat mit vollem einsatz versucht auch noch den letzten rest des strecihkäses rauszubekommen und das trofu rauszuschütteln! :gut:


      lg rike

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!