Wie kann man nur so sein ???
-
-
Menschen die solche dummen Sätze bilden sind herzlos :kopfwand:
Wer mit Tieren so umgehen würde tut es bei Menschen nicht anders!
Also gar nicht erst auf so eine Mist reagieren sondern Lächeln und denken "Du kriegst deine Strafe auch noch!"
LG ronjaxx - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie kann man nur so sein ???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
...Jetzt halt dich fest, der Eine Kater ist Blind, und der Arzt wollte ihn einschläfern...angeblich wäre sein Leben nicht Lebenswert.
DAS finde ich erschütternd. Von einem Tierarzt erwarte ich, daß er weiß, wie lebenswert das Leben für blinde oder dreibeinige Katzen und Hunde sein kann.
Alle den doofen Nachbarn und Verwandten würde ich einfach antworten "Das verstehst Du noch nicht". Bei 60-jährigen kommt der Spruch echt gut...
-
Hallo!
Jaja, diese Sprüche bekommen wir alle Nase lang von irgendwem um die Ohren.Unser Hund wurde bisher 7 mal operiert und wir haben bis jetzt 5500 € beim Tierarzt gelassen und so ziemlich ALLE (erschütternd :/ ) können es nicht fassen.Wir sollten ihn doch einschläfern lassen und uns nen Neuen holen.Ist ja auch sehr einfach zu ersetzen für manche. Ich versteh sowas auch nicht.Werde ich auch nie.Erst heute kam Gizmo zu mir und hat sich ganz doll und lang an mich gekuschelt und geschlafen wie ein Baby obwohl er sonst so schreckhaft geworden ist. Da weiss ich doch warum wir das alles zusammen durchstehen.Und jedesmal wenn er sich vor Freude fast überschlägt wenn einer von uns heim kommt...Ich weiss warum und Ihr wisst es bei Euren Hunden, Gott sei Dank, auch.Das ist das einzige was wichtig ist.Nicht was die Deppen von nebenan sagen *aufn Tisch hau*
-
Hallo Silke,
erstmal drück ich Euch die Daumen für die OP.
Zu diesen Menschen bzw. deren Aussagen kann ich nur tiefstes Mitleid empfinden, sie wissen es wahrscheinlich nicht besser und das tut mir fast schon wieder leid (für die Leute).
-
diese Menschen sind einfach nur dumm und zeigen mit solchen Bemerkungen , wessen Geistes Kinder sie sind ! Ignoriere sie und denk Dir Deinen Teil . Für diese Menschen ist die Schramme im eigenen Auto wahrscheinlich die härteste Erfahrung , die sie bisher gemacht haben .
Ich drück Dir und Balu ganz doll die Daumen für Morgen und das die OP Deinem Hund den Weg in ein schönes und schmerzfreies Leben ebnet .Liebe Grüsse, Katzentier
-
-
Hi,
ich habe auch mit jemandem darüber diskutiert in wie weit man OP´s bezahlt und wann man kein Geld mehr ausgibt für einen Hund.
Ich sagte dazu nur eines: Ich habe mir dieses Tier angeschafft ohne es fragen zu können ob es das will. Es ist schutzlos meinem Willen und meiner Verantwortung ausgesetzt. Es hat keinen anderen als mich und vertraut mir restlos und darum werde ich dieser Verantwortung gerecht werden egal was es kostet und egal was ich dafür opfern muss.Solche Leuten haben noch nie die Zuneigung eines Tieres gespührt und noch nie einem Tier in die Seele geschaut. Dafür tun sie mir Leid!!!
Michelle
-
Zitat
Hallo
Ich frage dann immer ob sie Ihre Oma auch einschläfern lassen, die ist ja auch schon alt. Und lohnen tut sich da doch sicher auch nix mehr oder???
OT
Du deine Frage ist aber gar nicht so unbegrünet.
Nun nicht einschläfern :^^: aber ins Altersheim geben :/Mein Opa ist ein Pflegefall.
Er kann sich nicht mehr selber waschen, anziehen usw.
Das muss alles meine Oma machen oder wir.
Das kein Problem da wir mit meinen Großeltern in einem Haus wohnen.
(Das mal selten drei Generationen unter einem Dach)
Wie oft wir schon gefragt wurden, warum wir meinen Opa nicht ins Altersheim geben :motz:
Das würde für uns NIE in Frage kommen.
Ich frag mich sowieso wie manche das machen können.
Ok wenn die alten Menschen Alzheimer etc. bekommen, ist es vllt. wirklich besser.
Aber wenn die manchmal drei, vier Kinder haben und keiner ist bereit sich um sie zu kümmern.
Sowas würde für mich nicht in Frage kommen.
Ich würde alles versuchen um meine Mutter oder meinen Vater zu pflegen später.OT Off.
Genau so würde ich es auch mit meinen Hunden machen.
-
Das sind für mich Leute die dem Gott Mammon huldigen und deswegen ist ihr Herz kalt und leer geworden.
Sie machen mich noch nicht mal sauer weil es einfach nur bedauernswerte Menschen sind die mit dem Begriff Liebe wenig anfangen können.
Sie können es nicht verstehen das die Liebe zu einem Tier rein gar nichts mit Geld zu tun hat und man notfalls auch sein letztes Hemd hergeben würde um seinen treuen und geliebten Begleiter zu helfen.
Materielle Dinge können einfach keine Gefühle ersetzen und niemals in dem Maße befriedigen wie es ein geliebter Mensch oder Tier zu tun vermag.Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Solche Menschen haben wahrscheinlich noch nie gespührt,
wie schön es sein kann, von einem Tier bedingungslos geliebt zu werden, ob der Halter,
dick oder dünn ist,
ob er hässlich oder schön ist,
ob gesund oder behindert, ob er arm oder reich ist
- Tiere haben keine Vorurteile -
sie lieben dich trotzdem und zeigen es dir auch immer wieder!
Auf ihre ganz persönliche Art und Weise.
Ich möchte mit diesen Menschen nicht tauschen wollen!
Viele solche Menschen denken in erster Linie an Geld,
was das wohl kosten wird - sie verstehen nicht warum man das alles für ein Tier macht.Schade, aber solche Menschen gibt es, sei froh das du zu den glücklichen zählst, die erstens geliebt werden und zweitens in der Lage sind Tiere zu lieben!
Hört sich furchtbar schnulzig an, ist aber so!Ich drücke ganz fest die Daumen für die morgige OP! :2thumbs:
Und bleib so wie du bist - liebenswert!
Hach Silke! Dafür hast' ein Blümchen :rose: verdient.
Schöööner Beitrag!
Da gibt's nichts hinzuzufügen. :2thumbs:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Und Silke,
wie ist die OP verlaufen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!