Welche Hundeschule in Berlin ist zu empfehlen?
-
Also ich war auch in der GREH Hundeschule und Wurfketten etc. habe ich auch noch nicht gesehen. Und ich war regelmässig da. Kein Zwang oder ähnliches, frei nach dem Motto- wenn der Hund nicht will,dann will er eben nicht.
Und ich empfand es auch so,dass das Spielen mehr in Vordergrund war...
Meine Mutter hat uns auch gefilmt, weil ich jede Minute mit Luca festhalten wollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Hundeschule in Berlin ist zu empfehlen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallöchen,
wir waren mit unseren Akitas bei Greh. An der Leine bei den Übungen war alles i. O. aber zwischendurch durften ja alle frei laufen und spielen....nur unsere mussten raus ....zu großes Dominanz verhalten....aber das scheint auch ein Akita-Problem in allen Hundeschulen zu sein.....
viele kommen damit nicht klar....auch waren die Welpen Spielstunden viel zu groß...wir sind dann nicht mehr hingegangen...Liebe Grüße aus Berlin nach Berlin
IngridExterner Inhalt hometown.aol.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie gesagt, ich kann nur das wieder geben, was ich gehört habe und auch nur das, was ich im Auslauf sehe und dann frage, wie die darauf kommen.
-
Unsere Junghundspielstunde war zum Glück recht klein. Es waren ca. 5 Hunde da. Die anschließende Welpenspielstunde kam uns auch recht groß vor. Wir wurden gar nicht mehr fertig mit schauen.
Wie gesagt wir können nur von den Junghundespielstunden erzählen.
-
Hey buuzilla,
bin gespannt, wie es Dir gefallen hat!!! -
-
Ich kann die hier empfehlen:
http://www.jbac.de/ -
Hi, versuch´s doch mal hier:
Sabine Häcker
Planet-Hund
Helmkrautstr. 45a
13503 Berlin
Tel.:030-79780035
e-mail: [email='planet_hund@yahoo.de'][/email]weil:
- jahrelange Berufspraxis
- fundierter Backround (Tierärztin, auf Verhaltenstherapie spezialisiert)
- anerkannter Praktikumsbetrieb IHK/BHV für Hundetrainer. -
hallo,
na wie war´s bei lucky dog? bin schon sooo gespannt!
viele grüße
taotao
-
hi @ all
mein digger war krank deswegen waren wir ich nicht bei lucky dog. waren dafür heute in der hundeschule berliner schnauze.
ich hatte eine frage an die trainerin. meine frage: soll ich meinen kleenen von meinem großen wegnehmen wenn der kleene den großen zu dolle bearbeitet?
hattte mich interessiert, da mein großer den kleenen nicht zurecht weißt.
ihre antwort war der alt bekannte schnauzengriff oder ins nackenfell greifen. aha sehr interessant, aber nicht für mich also kein interesse an dieser art von erziehung.
die hundeschule berliner schnauze, kann ich niemanden empfehlen. soll kein rufmord sein, aber wir sollten uns gegenseitig vor schwarzen schafen schützen.
mfg
buuzilla -
Oh menno, hoffentlich ist es bei Lucky Dog anders
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!