Was haben eure Hundis für Macken?

• Hallo zusammen,

mir ist bei meinem Hund was echt witziges aufgefallen. Er steht manchmal einfach nur so da und starrt auf den Boden (Macht er von klein auf). Die Augen werden immer kleiner, der Kopf singt gegen Boden....er ist sogar schon mal mit der Nase ganz leicht auf dem Boden aufgeditscht oder im Stehen eingeschlafen :irre: - wir nennen es Standby :D

Was haben eure Hunde fü gineale Macken, Eigenarten, Anwandlungen, etc.
    Gibts noch mehr so "komische" Hundis?

Liebe Grüße,

Schluffi

• Etliche!!!

Mit am nettesten finde ich ihr "Treppensitz": sitzt dann mit dem Popo auf einer Stufe höher, als auf der, wo sie die Vorderpfoten stehen hat und:
    meditiert!! :irre:

LG
    der Miniwolf

• Das ist ja auch geil :D sieht bestimmt zum Schreien aus :lachtot:
    Lou hat sowas ähnliches mit dem Sofa drauf! Er sitzt quasi mit einer Arschbacke auf dem Sofa (er soll nicht aufs Sofa - vielleicht denkt er, so darf er wenigstens halb aufs Sofa) und ein Hinterbein + zwei Vorderbeine sind auf dem Boden - zum schreien

• Zitat

Etliche!!!

Mit am nettesten finde ich ihr "Treppensitz": sitzt dann mit dem Popo auf einer Stufe höher, als auf der, wo sie die Vorderpfoten stehen hat und:

LG
    der Miniwolf

Hi,

Miniwolf

genau d. macht unser Hund auch. Wenn man dann vorbei will muß man den Riesenhund wegschieben. Herr Hund wird ja nicht freiwillig rücken, er denkt :roll: . Aber er kann nochwas perfekt. Wenn er sich einen Meckervortrag anhören muß dann bekommt er Schluckauf und diesen " och Frauchen " Blick. Es ist manchmal so schlimm d. man fluchtartig d. Gelände räumen muß. Ich kann meine Lachanfälle dann kaum unter Kontrolle kriegen. L.G.Burgit

• Zitat

Etliche!!!

LG
    der Miniwolf

:lachtot: das macht Eddie auch

Eddie hat soooooooooo viele Macken-Eddie ist halt Eddie!!!

Besonders klasse finde ich das Aufwachen :gott: -egal wann, egal wie,-wenn ich morgens die Augenaufmache schaue ich entweder in eine riesen große,nasse Knubellnas, die mir nach spätestens 2 sec ins Gesicht gepresst wird-oder ich schaue auf ein riesen Kunscheltier, andem ein wild wedeldes Etwas hängt.
    Sollte ich es wagen die Augen wieder zu zu machen-werden härtere Geschütze aufgefahren!!!- Dann schmeist sich besagtes Etwas mit seinen knapp 40 Kg halt auf Frauchen drauf-so kriege ich sie schon dazu aufzustehen :schockiert: -Er hat recht-spätestend nach dem er mir seinen spitzen Knochen in die Magengegend gedrückt hat-ist der Schlaf vorbei und ich stehe lieber freiwillig auf, bevor der Herr noch deutlicher wird!!!

Hasi ist da etwas ruhiger-hat aber genügend eigenarten!!!
    Wenn er pupst und liegt bei uns-und wir am liebsten rennen würden-schaut er uins vorwurfsvoll an-legt die Ohren zurück-steht mit einem tiefen Seufzer auf und verlässt schockiert den Platz.-Wir ersticken fast an seinen Abgasen und er versucht es uns in die Schuhe zu schieben :irre:

Klasse sind auch seine Blicke!!!!-Wir haben ein Bodentiefes Fenster zu Hof, sein Liebligsplatz. Wenn er zu Hause bleiben muss und wir zum Auto gehen-drückt er die Nase seitlich ans Fenster und start dir hinterher ohne den Kopf auch nur einen milimeter zu bewegen.-Du siehst irgendwann nur noch das Weiße im Auge und wenn Blicke töten könnten-wären wir schon lange Tod!!!!-So verharrt er dann bis wir ausser sicht sind!

LG Nadine

• Das Treppensitzen können meine auch:

Externer Inhalt www.lucaswelt.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn Tarek pubst, dann steht er auf und läuft vor seinem eigenen Gestank davon! Und wir räumen auch das feld :D

Und wenn Luca auf´s Sofa möchte (er darf nicht) dann kuschelt er sich im stehen so nebeneinen an und dann geht da in Zeitlupe erst einPfötchen hoch, dann das hintere Pfötchen und er liegt schon halb oben und die andere seite steht noch unten. Sage ich dann nein, schaut er ja soooo traurig aus der wäsche und geht mit einem tiefen seufzer in sein Körbchen... (der arme Hund!)
    :lachtot:

LG Thoja

• Wenn Lola sich zur Begrüßung freut, schmeißt sie sich auf den Rücken und strampelt dann so mit den Hinterbeinen, dass sie sich auf glatten Böden immer schön vor einem herschiebt - streicheln! streicheln! streicheln! MEEEEEHR! :lachtot:

• Also das mit dem Treppensitzen kann Queeny auch mit Perfektion....

Und wenn ich mal vergessen habe den Wassernapf zu füllen weil Madame ihn in einem Anfall aufeinmal leer gesoffen hat dann wird die eine Pfote in den Napf gestellt und sie schiebt ihn dann unter ihr Kissen... Und ich wunder mich mit einem Blick in die Ecke was denn da fehlt bis ich merke das es der Wassernapf ist....

• Zitat

Hallo zusammen,

mir ist bei meinem Hund was echt witziges aufgefallen. Er steht manchmal einfach nur so da und starrt auf den Boden (Macht er von klein auf). Die Augen werden immer kleiner, der Kopf singt gegen Boden....er ist sogar schon mal mit der Nase ganz leicht auf dem Boden aufgeditscht oder im Stehen eingeschlafen :irre: - wir nennen es Standby

Was haben eure Hunde fü gineale Macken, Eigenarten, Anwandlungen, etc.
    Gibts noch mehr so "komische" Hundis?

Liebe Grüße,

Schluffi

Genau das Gleiche macht meine Hündin auch. Sie sitzt oder steht, die Augen werden immer kleiner und der Kopf bewegt sie in Zeitlumpe in Richtung Boden. Sie wird dann nach ein paar Sekunden plötzlich wach, reißt den Kopf hoch und wackelt ein wenig vor sich hin, bis sie nochmal völlig wach ist. Das ist ein Anblick! :p

Vor ihren eigenen :furz: erschrikt sich sie auch manchmal. Sie springt dann auf, dreht sich irritiert um und schaut mich dann so an. :schiefguck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!