Was bin ich :D ?
-
-
Wir haben seit knapp 4 Wochen unsere Shiva. Sie kommt aus Rumänien und ist jetzt 6 Monate alt.
Sie ist eine süße, aber auch noch ängstliche kleine Maus. Nun raten alle welche Rassen wohl in ihr schlummern könnten. Habt ihr Ideen? Sie ist jetzt knapp kniehoch und wiegt 8 kg.
Uns ist egal wie groß sie wohl wird, sie soll aber halt wohl knapp kniehoch werden und das ist jetzt eigentlich
.
Ihr Fell am Kopf ist ganz weich, während sie am Körper mehr Stockhaar hat.Externer Inhalt img182.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img403.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was bin ich :D ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, spontan fiel mir Dalmatiner ein, als ich das zweite Bild sah...
-
Hallo
Könntest du vielleicht noch ein paar Bilder einstellen, wo man sie besser erkennen kann, und vielleicht in der Richtigen Größe.
Aber nach Dalmatiner sieht sie schon aus.
-
Ich schätze auch Dalmatiner. Gott, ist die goldig !
-
Dalmatiner und Jack Russel drängen sich mir auch auf

-
-
Jack Russel war auch das was mir spontan eingefallen ist...
-
Ich würde jetzt mal entgegen der allgemeinen Ansicht auf Pointer/Jack Russel tippen *g* Ich finde die Schnauzenpartie irgendwie zu breit für Dalmatiner *g*
-
Hallo,
ich tippe auch auf ein Elternteil Jack-Russell-Terrier. -
Was für eine süße Maus. Mehr Bilder
bitte.Viel Spass mit ihr.
-
Vielen Dank für eure Tipps!
Ja, auf Dalmatiner hat die Tierärztin auch mit getippt. Aber soll wohl auch noch etwas kleineres in der Maus stecken.
Spitz war auch noch ein Tipp.Vom Naturell her hat ist sie ziemlich ängstlich. Sie kläfft dann gerne, stellt die Haare auf, zieht aber den Schwanz einmal komplett unter dem Bauch durch :irre: .
Hier zu Hause ist sie so ein liebe Maus, die total auf Clickertraining steht.
Haben gerade die erste Woche hinter uns, wo sie vormittags mal alleine war (unsere Katze war auch da; mit der versteht sie sich prächtig). Bin voll begeistert. Sie hat nichts kaputt gemacht, nicht gebellt oder gejault und auch kein sonstiges Malheur hinterlassen
.Ich versuche mal die Tage ein besseres Körperfoto hinzubekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!