• Hi Leutz...

Ich habe ja durchaus Verständnis dafür, das man gerne rät. Da ich ebenfalls einen Hund aus dem Tierheim habe, frage ich mich auch gelegentlich was wirklich alles in meiner Kleinen so drin ist.

Aber jetzt mal ehrlich... Rumänien ist ja nicht unbedingt DAS Land für reinrassige Hunde und schon gleich garnicht für reinrassige Strassenhunde.
    Wer jemals dort war, weis was ich meine....!

Und nur weil Dalmatien näher an Rumänien liegt, wird`s noch lange kein Dalmatiner. Und Jacky ist genau so wahrscheinlich, würd` ich mal sagen!!!

Ironie aus!!!

Für das Geld was wir hier für unser Hundefutter ausgeben, geht dort ein Arbeiter malochen. Und einen reinrassigen Dalmatiner kann sich der Durchschnitt nicht leisten und würde ihn wohl kaum mit irgendetwas anderem als einem Dalmatiner sich verpaaren lassen.

Daher glaube ich nicht wirklich dran... Sorry!

Aber der Hund sieht echt lustig aus... wünsche Euch viel Spass mit ihm!

dalmatinische Grüße,

canis f

• Ich kann Canis-F nur zustimmen, wahrscheinlich ein schon über Generationen durchgemischter Mischling. Ich war in Rumänien und habe von dort meine Mia, bei der auch viele unterschiedliche Rassen vermutet werden, aber sie ist mein absolut reinrassiger StraMi! :D

• Das in Rumänien sich zufällig ein reinrassiger Dalmatiner mit einem Jacky verbindet, erscheint mir auch rätselhaft.
    Die Hunde aus Rumänien sind meist über viele Generationen aus Mischlingen entstanden und lassen viel Raum für Spekulationen.

• hi,
    also ich denke das Jack-Russel auf jeden fall drinne steckt..
    auch ich habe das gleiche Problem mit meinem Bruce, er kommt auch aus Rumänien und ist jetzt so ung. 16 Wochen alt. Die Tierärztin meinte er hätte Dackel ins sich aber was noch drinne steckt keine Ahnung :-) viel Spaß noch mit der Süßen :-)
    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!