Grausam ! wer kennt diesen Hund ?

• Ich kenne die Quote von "Tiere suchen ein Zuhause" leider nicht, aber es wird auf jeden Fall deutschlandweit geschaut. Sieht man meist an den Vermittlungsgeschichten, die Hunden gehen nach ganz Deutschland. :^^:

Ich könnte es übrigens, wenn Bedarf besteht, auch auf meiner Internetseite veröffentlichen. Sie ist zwar nicht super bekannt, aber so 150/200 Besucher täglich haben wir schon öfters.

• Hallo,

dürfte ich bitte das Foto einmal sehen, ich kenne zwar nicht viele, aber einige Hunde aus dem Kölner Kreis, ist zwar recht unwahrscheinlich, aber vielleicht sagt mir der Hund ja was.
    Finde ich grausam wie man soetwas machen kann.

LG Nadine

• Hä? :???:

• Zitat

Ja das habe ich mich auch gefragt deswegen ja mein letzter Beitrag

Das wird für mich ein ewiges Phänomen bleiben.

Da werden im maximal 4-Minutentakt die Beiträge hochgeschubst...man kann es wirklich auch übertreiben.

Verstehen kann ich derartige Massnahmen schon , aber nur dann, wenn der Thread fruchtlos bereits den Schimmel angesetzt hätte.

Aber in 4 Minuten schimmelt gar nichts.

Zum eigentlichen Thema zu kommen.

Ich weiss nicht, ob es sinnvoll ist das "Todesfoto" zu veröffentlichen.

Sicherlich gibt es der ganzen Tragödie eine gewichtige Schwerkraft,
    aber die Negativ-Publicity sollte man parallel dazu nicht unterschätzen.

Existiert nicht ein fröhliches Lebendfoto des Hundis?

Oftmals haben diese natürlich-fröhlichen-Momentaufnahmen eine ungeahnte Auswirkung.

Ich gehe jetzt gerade nur von mir aus, weil ich von solchen Aufnahmen in den Bann gezogen werde.

Diese Brutalo-Fotos, wenn auch beinharte Realität, kann ich mir nicht ansehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!