Neuzucht was haltet ihr da von

• Jenny,
    du weißt schon, dass Du auch für Dein Avatar nur Bilder benutzen darfst, die von Dir selbst gemacht wurden, oder? Aus dem Internet beliebige Bilder zu verwenden verstößt gegen das Copyright! Und das ist nicht einfach nur ein Kavaliersdelikt, sondern echt sch...!

• Dazu meine liebe Jenny solltest du dich aber mal äußern.
    Hast du eventuell gar nicht so einen Hund? Oder was hat das hier zu bedeuten?

• könnt ihr nicht lesen ich habe gesagt das das die schwester von meiner hündin ist so und ich habe grade geschafft das foto von meiner hündin auf mein profil zu machen so und das foto wurde von meiner züchterin zugeschickt und da sind auch noch 3 weitere bilder wo meine Gina auch drauf ist die mit der natur farbe wenn ihr mich aus dem dog forum raus haben wollt dann nur die frage warum??

• Zitat

könnt ihr nicht lesen ich habe gesagt das das die schwester von meiner hündin ist so und ich habe grade geschafft das foto von meiner hündin auf mein profil zu machen so und das foto wurde von meiner züchterin zugeschickt und da sind auch noch 3 weitere bilder wo meine Gina auch drauf ist die mit der natur farbe wenn ihr mich aus dem dog forum raus haben wollt dann nur die frage warum??

Siehst du, wäre es nicht etwas freundlicher rüber gekommen, du hättest z.B. geschriebn, nein, das ist nicht mein Hund, das ist die Schwester..... oder so !!!!!

• Zitat

wenn ihr mich aus dem dog forum raus haben wollt dann nur die frage warum??

Keiner hier will dich aus dem Forum haben. Aber hier ist es schon ein paar mal zu abstrusen Lügengeschichten gekommen. Da wird man dann vorsichtiger.

• Jenny, nu sei mal nicht so eingeschnappt. Wir wollen Dich nicht aus dem Forum heraushaben, sondern wir würden uns z.B. über Bilder freuen.
    Ich habe Dir nicht vorgeworfen, dass das nicht Dein Hund ist oder dass Du ein Copyright verletzt - ich habe Dich lediglich darauf hingewiesen, dass das nicht geht. Nicht um Dir einen reinzuwürgen, sondern um Dich zu schützen, wenn es tatsächlich so gewesen wäre.

Weiterhin möchten wir - wie Du vielleicht am Rande bemerkt hast - gerne mehr über Teutonenhunde wissen - aber Du beantwortest konsequent keine Frage.
    Warum eigentlich nicht?

Interessierte und gespannte Grüße

• Haben es nicht besonders schwarze Hunde in unserer Gesellschaft schwer ? DIe Tierheime sind voll von grossen schwarzen Hunden ... und wenn die jetzt auch noch den "stechenden" Blick bekommen .... na, sollte sich diese Rasse durchsetzen - werden sie sicher auch bald die Heime erobern.

• Nichts liegt uns ferner.
    Aber ein paar konkrete Angaben wären schon nett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!