Mein Hund guckt Fernsehen...
-
-
Zitat
I don`t feed the Troll "Murmelchen"
Tja da stell sich für mich die Frage wer hier den Eindruck eines Trolls macht. Mal kurz überleg, grübel, grübel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Miss Üntepüt
x-tra 4 U mein Orakel des Tages:
Heute hast du Lust, dich zu schmücken, zu verschönern. Günstig für einen Friseur- oder Kosmetiktermin oder einfach nur shoppen gehen und sich selbst verwöhnen. Möglich ist auch ein Geschenk von einem Verehrer.:hellsehen2: :hellsehen:
Sorry ! musste sein...
-
Hallo?
Lasst Miss Üntepüt doch mal in Ruhe :pueh:
Sie hat doch Recht. Es ist wie mit Kindern.
Wenn sie zu lange Fern gesehen haben, dann verdummen sie.
Das ist ein Verhalten, dass auch beim Hund auftreten kann. In
ganz schlimmen Fällen, fangen Hunde an gelb und quadratisch
zu werden, um ihrem Vorbild möglichst ähnlich zu sehen.
Das ist also nicht zu unterschätzen!
Etwas ganz anderes, ist es natürlich wenn man dem Hund die
Hundenanny anschaltet. Sehr hilfreich. In so fern der Hund
Verhaltensprobleme aufweist.Also, nicht lachen. Nehmt es nicht so auf die leichte Schulter! :|
-
Zitat
[ Wieso ist das eine Verhaltensstörung oder grenzt an eine? ...
soll ich dir nun eine medizinische Abhandlung über Verhaltensstörungen eines Hundes schreiben ?
würdest ja doch nie verstehen
dan müßtest du mal erst Tiermedizin studieren und dann in die Hundepsychologie reinriechen
Verhaltensstörungen eines Hundes sind ganz klar begrenzte Begriffe in der Tiermedizin -
Fräulein pass mal auf was Du hier von Dir gibst! Du weißt einen freuchten Dreck über mich und mein Wissen über Hunde oder Tierpsychologier oder mein Verständnis in diesen Dingen!
Ich will nicht wissen was eine Verhaltensstörung ist, sonst hätte ich das gefragt! Ich will wissen was am TV schauen eine Störung ist und wie sowas mit 15 - 30 Minuten geändert werden kann! Wenn Du nicht in der lage bist, das zu antworten, dann halt einfach deinen Mund und mach nicht irgendwelche Andeutungen!
-
-
Zitat
dan müßtest du mal erst Tiermedizin studieren und dann in die Hundepsychologie reinriechenKönnte dir auch nicht schaden.
-
Zitat
Fräulein pass mal auf was Du hier von Dir gibst! Du weißt einen freuchten Dreck über mich und mein Wissen über Hunde oder Tierpsychologier oder mein Verständnis in diesen Dingen!
Ich will nicht wissen was eine Verhaltensstörung ist, sonst hätte ich das gefragt! Ich will wissen was am TV schauen eine Störung ist und wie sowas mit 15 - 30 Minuten geändert werden kann! Wenn Du nicht in der lage bist, das zu beantworten, dann halt einfach deinen Mund und mach nicht irgendwelche Andeutungen!
Öhm ich meinte natürlich feuchten Dreck und Tier- bzw. Hundepsychologie..
Nicht das Miss Superschlau (
) mich nicht versteht...
-
Bitte achtet auf euren Ton - persönliche Angriffe müssen nun wirklich nicht sein.
Macht eure Streitigkeiten bitte unter Euch per PN oder Mail aus und nicht hier im DF. -
also, ich bin zwar auch schon wieder ganz oben auf der palme - hab jetzt aber beschlossen, laaaangsaaaam wieder runterzukommen und miss ü. zu ignorieren (liebe mods, her mit der IGNORE-funktion, BITTE!) da ich befürchte, durch ihr/sein eingreifen wird hier jede sinnvolle diskussion im keim erstickt...
alsowas war gleich das thema? ah ja, die tiersendungen und ihre auswirkungen aufs tier. leider habe ich keine blasse ahnung, was man da machen könnte, bin mir aber sicher, dass es hier einige gibt, die was dazu zu sagen haben, ohne eine zweifelhafte diagnose zu erstellen.
(ich hasse tiersendungen, also stellt sich das problem nicht. nehme aber an, dass dein hund sie eher hört als sieht - kopfhörer für euch?)
lg julia -
Zitat
soll ich dir nun eine medizinische Abhandlung über Verhaltensstörungen eines Hundes schreiben ?
würdest ja doch nie verstehen
dan müßtest du mal erst Tiermedizin studieren und dann in die Hundepsychologie reinriechen
Verhaltensstörungen eines Hundes sind ganz klar begrenzte Begriffe in der Tiermedizinsag mal ich bin heute schon öfters über deine beiträge gestolpert...du hälst es ja nicht mal für nicht nötig die ordentlich vorzustellen...suchst du hier im forum nur streit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!