Muckl lebt nicht mehr
-
-
Wir haben sie eben einschläfern lassen (siehe "Lange anhaltender Durchfall).... es ging nicht mehr, sie hatte starke Schmerzen und keuchte, das Herz machte nicht mehr mit.
Danke für alle und alles hier!
Babs, total traurig - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das tut mir leid. Deine Entscheidung war richtig, Du hast sie zum richtigen Zeitpunkt gehen lassen.
Tschüss, Muckl :abschied:
-
mir tut es auch sehr leid! aber sie ist nicht weg, sie geht nur schon voran und wartet auf dich!

-
oh das tut mir total leid für euch!
Ich wünsche euch viel Kraft und Trost für die nächste Zeit!
-
Gute Reise über die Regenbogenbrücke liebe Muckl!
Euer Verlust tut mir sehr leid liebe Babs. Ich weiss im Moment gibt es kaum Worte die trösten können. Ich wünsche euch alles Liebe und ganz viel Kraft.
-
-
Hallo Babs,
es tut mir sehr leid das du deinen Muckl gehen lassen musstest. Aber du hast das richtige getan. Wenn die Zeit gekommen ist ist es wahre Liebe wenn man auch loslassen kann.
Muckl wird auf dich warten am anderen Ende der Regenbogenbrücke.Ich wünsche dir viel Mut und Kraft für die nächsten Tage.
Mitfühlende Grüße,
Frank -
Hallo Babs,
das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass Du die schweren Tage gut überstehst.
Es tut soooooo weh
Alles Gute für Dich
-
Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme, es ist einfach schrecklich, ich renne hier im Haus rum wie amputiert, hirnlos, unruhig, unendlich traurig, suchend, alles waschend, aufräumen, weinen, PC, unendlich traurig, man muss weiter machen, aber wie???
ich vermisse sie SOOOOOOOOOOOOOOOOO!
babs
-
Oh, das tut mir leid - ich weiß wie du Dich jetzt fühlst.
Der Platz an Deiner Seite ist leer - und die Leere ist richtig greifbar.
Nichts vermag Dich zu trösten.
Aber Du hast alles richtig gemacht - und das sollte ein Trost sein.
Sie ist nicht weg, sie hat nur den Raum gewechselt.Meine Philosopie lautet:
Füttere Deine Trauer bis sie satt ist - damit sie den Weg frei gibt für die schönen Erinnerungen und die ewige Liebe.Das hat uns sehr geholfen:
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.htmlTraurige und mitfühlende Grüße

-
ach mensch, das tut mir so wahnsinnig leid!
denk an die schöne zeit die ihr hattet, die kann dir keiner nehmen.
alles liebe
julia - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!