Mal ein kleines Lob

• .... an alle die hier so toll die nichtwissenden über die Vorteile des BARF aufklären jeder auch schon die zum 100dertsten mal gefragte Frage ruhig und voll von guten tipps beantwortet.

Auch ich bin hier viel tiefer in die materie hineingerutscht und würde nie wieder anders Füttern. mein hund is gesund ihr schmeckts super und sie is gänzlich Geruchslos :D

Hoffe das vllt auch noch der ein oder andere aus dem traum aufwacht das zb futter von PEDI** gut sei, und man nicht mehr, manchmal echt dumm, angequatscht wird wenn man sagt man füttert Roh.

Dies wollt ich einfach mal loswerden und macht auf jeden fall weiter so.....

• ..ich tät sagen, dass ich mitlerweile fast ein BARF-Experte bin, weil ich aus diesem Forum immer lecker Input bekomme ;)

Aber mal im Ernst, es ist schon erstaunlich, wie hier manche Fragen zum x-ten Mal mit aller Ruhe und Sorgfalt beantwortet werden.
    Lob lob lob...! =)

• Da schließ ich doch mal glatt an :D

Danke an alle, daß ihr auch dem kleinen dummen Verenalein so manche dumme Frage beantwortet habt und es auch hoffentlich weiter tun werdet :D

Ich hab nämlich die seltsame Befürchtung, daß ich bald komplett barfen muss :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!