Gewicht eines 10 Wochen alten Welpen, große Rassen.

• Also meine ist ein Dobermann-Dalmatiner-Mix, ist jetzt drei Monate alt und hat 9 Kilo :p Falls dir das weiter hilft.
    Muss sagen dass sie ziemlich schlank ist, weil se schon wieder en Schuss gemacht hat ;) Kriegt zu ihrer Freude jetzt mehr Futter.

• Wilma hatte mit 10 Wo. ein Gewicht von 8,4 kg bei einer SH von 36 cm.
    Heute mit 4,5 Mo. hat sie 17,3 kg und eien SH von 53 cm.
    Sie ist eine unbekannte Mischung. Vater soll ein Labrador-Boxer gewesen sein (hab ich gesehen, war ein Riesenkalb, so einen Labbi hab ich noch nicht gesehen...) und die Mutter war auch schon ein Unbekannt Mix. Man tippt auf einen Berner Sennen-Mix. Allerdings war auch die Mutter schon kurzhaarig.... :???:
    Wie auch immer, Wilma wird sicherlich mit 4,5 Mo. noch nicht ausgewachsen sein :D
    Allerdings sieht es momentan mal danach aus, das sie zwar recht hoch wird, aber dabei doch ziemlich schlank. Sie besteht z.Zt. scheinbar nur aus Beinen....

Die Schoko-Labradorhündin unsres Nachbarn hat allerdings jetzt mit knapp 2 Jahren nochmal gut an Substanz zugelegt. Vor paar Mo. sah sie noch total zierlich aus. Da hätte ich, wenn ich es nicht besser gewsst hätte, nie und nimmer auf eine reinrassige Labbi-Hündin getippt. Jetzt sieht sie doch schon eher so aus ;)

• also Pedro wog mit 8 Wochen 9kg...

Heute 15 Monate hat er 41kg...

• Zitat

Also meine ist ein Dobermann-Dalmatiner-Mix

Gibts Bilder? Meins meins meins!! :D

• Unser Riesenschnauzer/ Schäferhund Mix hatte mit 8 Wochen 8 kg und mit 12 Wochen 12, 2 kg, Endgewicht waren dann so um die 30 - 32 kg.

Unser Dalmatiner hatte mit 12 Wochen 11 kg.

LG

• Jaaa, es gibt Bilder allerdings dauert es bei mir 2Mio. Jahre ein Bild hochzuladen, deswegen hab ich noch keine hier im Forum :D Kannst mir ja mal deine E-Mailaddresse oder ICQ-Nr. geben.
    (Man ist ja schließlich stolz wien König wenn man Bilder von seinem Liebling rumzeigen darf :D )

• Unser Rotti ist 19 Wochen und wiegt ziemlich genau 19 kg (53 cm), unser Husky-Malamute ist 15 Wochen und wiegt 15 kg (47 cm). Sie nehmen beide ziemlich konstant pro Woche ein kg zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!