Gewicht eines 10 Wochen alten Welpen, große Rassen.

• Schon gesehen, habe jetzt meine Hündin nochmal selber gewogen und Sie hat zugenommen, ist jetzt exakt 11 Wochen und 5 Tage alt und wiegt 11,6kg. Schulterhöhe hab ich jetzt noch nicht gemessen, kann ich ja später noch dazu schreiben so als Richtwert.

• kaya, berner-sennin :D :

mit 12,5 wochen wog sie zarte 21 kilos
    mit 17 wochen gute 26 kilos
    und heute mit genau 18 monaten bringt sie ihre 42 kilos bie einer höhe von geschätzten 65 cm

• Hallo,

unser Riesenbaby (Ridgeback-Boxer Mix und Molosser) wog letzte Woche mit 11 1/2 Wochen genau 11,5 kg. Wir gechnen so mit einem Endgewicht von 40-50 kg. Die Mutter ist recht groß ca. 65 cm und wiegt ca. 45 kg, Vater leider unbekannt.

• Also mein kleiner 11 Wöchiger Cane Corso/Dobermann/Dogo Argentino/Bordeaux Doggen Mischling (Rüde) wiegt jetzt 14 Kilo und meine Rottweiler Hündin (5 Monate) wiegt 25 Kilo, bei einer Schulterhöhe von 56 cm.
    Zwischen den Molosser gibt es meiner Meinung nach doch schon im Welpenalter unterschiede, was das Gewicht angeht,da meine Hündin mit 12 Wochen mal gerade 10,5 Kilo auf der Waage brachte und mein kleiner Molosser-Mischling deutlich mehr hat. Nur mal so zum kleinen vergleich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!