"Kloppt" ihr euch mit euren Wuffels ???

• Hallo foris !!
    Wollte mal fragen ob ihr euch manchmal mit euren Hunden "kloppt" ?? Also ich meine spielerisches Raufen halt ein wenig heftiger spielen. Meine Kleine und Ich spielen manchmal richtig heftig rum aber ihr und mir machen das aber auch mega spaß und es ist jetzt auch nicht irgendwie mit dominanz verbunden.

So und "kloppt" ihr euch auch mit euren Wuffels ???
    Lg Püppypower

• huhu!
    also ich hab mich heut richtig "gekloppt" mit nem staffordmix aus dem tierheim...was für ein tollpatschiges riesenbaby sag ich dir..danach sah ich aus als ob ich mich von nem trekker bei sauwetter durchs feld ziehen hätt lassen... :lachtot:
    ich find sowas richtig toll! da wird man manchmal selber irgendwie zum kleinkind :D
    und die rangordnung beeinflusst das glaube ich nicht da hunde sicherlich zwischen spiel und rangordnungskampf unterscheiden können...

• Ich lass mich zwar auch manchmal von Mücke verprügeln, muss aber zugeben, dass ich das nicht zu sehr ausreize, denn wenn ich von ihm eine geschmiert kriege, :stock1: Spiel hin oder her, ist das nicht immer so lustig....
    :lachtot:
    macht aber trotzdem Spaß

• Ich kloppe mich auch richtig mit meinen Dreien. Bei der Gewichtsklasse kommt eine Pfote auf dem Auge oder ein Reisszahn im Nasenloch schonmal gut :D . Normalerweise sind sie aber sehr vorsichtig.

LG Iris + Schäfis

• Hört sich lustig an, was ihr so schreibt. :D
    Mit Pepe kann ich sowas leider nicht machen... wenn, dann würde er mit krummem Rücken unter die nächste Bank/Tisch/Decke flüchten und fiepen. Der hat leider zuviel erlebt für so "derben" Spaß.

• ja so ähnlich läufts bei uns auch mal ab da is ein paar zahnabdrücke in der hand keine seltenheit aber is ja nicht böse gemeint da können die kleinen irren halt nicht mehr an sich halten :D
    @ hummel
    das is ja schade da entgeht ihm ein mords spaß

• Wir kloppen und auch öfter :D Micha und Gizmo sind da ganz schlimm.Zur Zeit zwar im Schongang, aber mindestens einmal täglich... Aber Gizmo setzt die Zähne ganz vorsichtig ein *g* Ich meine natürlich auch ;) Aber einen mit der Verband-Keule auf die Nase zu bekommen tut schon mal autsch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!