Kennt ihr schon den neuen Hunderegenschirm?
-
-
Ich hab beim Surfen im Netz grad was gefunden, was meiner Meinung nach zu den "Dingen die die Welt nicht braucht" fällt.
Was haltet ihr von diesem "netten".........äh Ding?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wahnsinn! Da hat sich ja mal jemand wirklich Gedanken gemacht!
Ich stelle mir gerade vor wie sich das rosa farbige Schirmchen im Gebüsch verheddert wenn mein Hund sein Geschäft macht...
-
Wie soll sich dern Hund denn dann in Schlamm welzen?
-
Hey, das wär für meinen Hund genau das richtige... die hasst Regen!
Ich stell mir grad die Silke vor, mit ihren 3 Höllenhunden, einer bekommt den rosa Schirm, einer den gelben...
-
Kreisch!!!!!!
Ich stelle mir gerade vor, wie Du, Silke, auf Stelzen neben Deinen Hunden gehst, und ihnen so einen Schirm überhältst.
-
-
Na das ist doch mal was - ich stelle mir grade meine schwarze Leika (60 cm hoch, ca. 75 cm. lang) vor, wie sie mit dem Schirmchen und einem meterlangen Ast durch den Wald rast....
Ausserdem: Regen von oben ist ja gar nicht mal so schlimm, aber die nasse Rute, der nasse Bauch, die nassen Pfoten. Da müssen wohl rosa Gummistiefelchen und ein entsprechender Ostfriesennerz her....
Obs das wohl in Leikas Grösse gibt? Rosa zu schwarz macht sich doch gut....
Gruss
Gudrun -
Gudrun,
Du kannst ja 4 Löcher reinschneiden, und Laika den Schirm unterschnallen. Als so eine Art Unterbodenschutz.
-
Mach den Link weg, sonst sehe ich Pebbles gleich heimlich am PC und die bestellt sich so ein Dingen, damit sie sich nicht mehr unter unsere Schirme quetschen muß :irre:
-
Die Dinger sind zum totlachen
... wer läuft denn mit so nem Schirm durch die Gegend ?
-
Hallo Silke,
das ist einfach
. Das Teil zeig ich dann nachher Apollo und der steht dann so da
. Die Rauchwolken werden sich verziehen und dann schaut er mich so an :ua_solace:. Er liebt Regen und nix hält ihn vom spazierengehen ab und mich hält er dann für gaga. L.G.Burgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!