Wer kennt das wenn man so richtig stolz auf dem Wauzi ist???

• Ich bin echt stolz auf meinem kleinen Kody...

....Stellt Euch vor gestern Morgen war er wie immer draussen und hat gepuschert und ne riesen Wurst gekackert...Alles wie normal als wir wieder oben waren, ausser das er die ganze Zeit neben mir gesessen hat und quitschte...eigentlich macht er das nur wenn er spielen möchte....Ich hab Ihn leckerlies gegeben hab versucht mit Ihm zu spielen aber irgendwie war er anders wie sonst und wollte nicht mal spielen....

Mhhhmmmm dachte ich,gehst nochmal mit Ihm runter vielleicht muss er ja doch nochmal pullern....Obwohl er ja grade erst war....Und nachdem ich unten war hat er einen mega *dünnihaufen* gemacht....Er hat also mir die ganze Zeit versucht zu erklären das er nochmal ganz dringend *dünni*kackern muss....

Find ich echt toll...Er hätte sich ja auch in Ruhe ne ecke in der Wohnung suchen können,aber nein er hat versucht mir sage und schreibe 20 Minuten lang beizubringen das er nochmal runten muss.... *STOLZBIN*

Nun weiss ich beim nächsten mal bescheid.... ;)

Das war einer von den momenten wo ich einfach nur super stolz auf meinem kleinen bin.... =)

Was gibt es bei Euch für stolze momente???

• Hey Susi, na das ist doch klasse. Zum Glück hat er es Dir "Gesagt".Die Schweinerei in der Wohnung :D

Zitat

Was gibt es bei Euch für stolze momente???

Wenn Bruno mal "stillschweigend" an nem Menschen vorbei läuft. Oh, da freu ich mich wie ein kleines Kind...

• :D Ich war urig stolz auf meine Kleine, als sie an Silvester so unglaublich cool war. Kein Böller hat ihr was ausgemacht und sie hat total entspannt mit meinen Gästen gespielt. Konnten sogar ne Stunde weggehen :)
    Sie hat gechlafen, ich habe ihr Leckerlies vors Körbchen gelegt, als wir wieder da waren :D Leckerlies weg - Hund schläft.

Und jeedes Mal freu ich mich wenn ich morgens aufwache und niie Pipi oder "groß" :roll: in meinem Zimmer ist. 7 Stunden einhalten und das mit 3 Monaten, daaa lacht das Mutterherz.

• Ohja wenn es klingelt bin ich auch stolz wie bolle wenn er mal nicht wie son wilder kläfft....

Hab ich aber auch schon erlebt...Wird sogar immer öfter das er nachdem ich nach Ihm geschriehen hab ruhig bleibt... :^^:

• Zitat

Wenn Bruno mal "stillschweigend" an nem Menschen vorbei läuft. Oh, da freu ich mich wie ein kleines Kind...

Oh ja - das ist toll. Leika brüllt nämlich auch jeden an....

Gruss
    Gudrun

• LOL Du schreibst manchmal so klasse Susi :D Hab mich grad weggeschmissen ;)

Ich bin einfach super stolz das Gizmo sooo viel mitgemacht hat und noch macht und trotzdem seinen Lebenswillen nicht verliert. Das macht mich mega stolz *freu* Er ist ziemlich hart im nehmen und keine Memme...

Und wenn er mir immer mitteilt das er aufs Klo muss freu ich mich nach über nem Jahr immer noch ;)

• Huhu, oh ja ich kenn das. War gestern und heute richtig stolz auf Sammy. Er musste nämlich seit gestern 6 Stunden am Tag allein bleiben in unserer Wohnung und als ich wiederkam hat er nicht kaputtgemacht, sich wunderbar gefreut und laut Schwiegermutter nicht einen Ton von sich gegeben *freu*

LG Ulrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!