Furminator, wie handhaben??
-
-
Ich hab ähnliche Erfahrung wie Pfirsichblüte, aber nehm es nicht ganz so tragisch. Mein Furmi benutz ich halt seltener als die normalen Bürsten und dann bringt er schon Erfolge ohne nur stumpf und dünn zu machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich benutze meinen Furmi nicht sehr oft bei meiner Großen. Hauptsächlich im Fellwechsel. Aber ich muss sagen das er dann zeigt was er kann.
Gerade das mit dem stumpfen Fell kann ich überhaupt nicht sagen. Meine glänzt danach eigentlich immer und sieht viel schöner aus.Schönen Gruß,
Frank -
Ich habe eins bei sarah gekauft, heute ist es angekommen, habs gleich ausprobiert, es ist ein traum.
Habs auch an mir ausprobier ( :blush2: ) und es reißt keine haare raus und macht sie auch nicht kaputt.@LelaNino= kanns beim nächsten treffen mitnehmen und kannst schauen obs beim nino klappt
-
Hallo
habe ein wenig mitgelesen, weil ich diese Wunderwaffe Furminator auch kürzlich hier entdeckt habe.
Der Preis schreckt mich aber wirklich ab ! Kann mir einer der Besitzer dieses Furminators beschreiben, was an der Herstellung eines solchen so teuer sein kann ? Ich habe ihn leider bisher nur auf einem Bild gesehen und kann ihn mir nicht wirklich vorstellen....Liebe Grüsse Charliene
-
Zitat
Also der Furmi macht sicher nicht nur das lose Fell raus, ich hab mir den auch gekauft zum Testen, hab gedacht würde meinen Kunden und Hunden was gutes tun was gutes tun. Das Fell wird definitiv rauer und stumpfer, ich denke der Furmi funktioniert wie eine Feillierschere oder ähnliches, er dünnt die Haare aus und holt vielleicht noch ein bissel Unterwolle raus.
Ich hab meine Münstihündin einmal Furmirniert und das bleib auch bei dem einemal.
Kann ich auch so nicht bestätigen!
Ich hab drei Hunde und bei allen ist das Fell definitiv nicht stumpf und rau!
Bei uns kommt definitiv nur tote Unterwolle raus, denn bei meiner mittleren Hündin hol ich machmal fast gar nix raus, ein anderes Mal bei meiner Kleinen!Hast du denn einen originalen Furmi oder so einen nachgemachten aus Asien oder Amiland?
-
-
Zitat
Ich habe eins bei sarah gekauft, heute ist es angekommen, habs gleich ausprobiert, es ist ein traum.
Habs auch an mir ausprobier ( :blush2: ) und es reißt keine haare raus und macht sie auch nicht kaputt.@LelaNino= kanns beim nächsten treffen mitnehmen und kannst schauen obs beim nino klappt
LabbiLilly
Danke! Aber weißt du was? Haben genau die gleiche Furminator-Laufbahn wie duHaben ihn auch bei Sarah bestellt, gestern angekommen, getestet und bisher sehr zufrieden!!!
Find ich lieb, dass du an mich gedacht hast!!!
-
Ich hab den echten Furmi.
Ist ja nun egal ob ihr den gut oder schlecht findet, ich hab meine Meinung dazu gesagt. Was jeder davon hält muss er selbst entscheiden! -
Ich habe den Furminator ausprobieren dürfen,
war fürs erste voll zufrieden.
Allerdings muß ich preislich nicht den Luxusartikel haben,
bin fündig geworden und vor allem erfüllt er den gleichen Zweck und ich hab genauso einen Berg Haare rumliegen, sowie vom Preis in Ordnung.Diese Ausführung ist allerdings nicht für kurzhaarige Hunde geeignet.
-
abgesehen von shampoo und so ... ist das nicht dasselbe wie trimmen? da wird ja auch die unterwolle bzw werden die losen haare rausgeholt ...
wenn die frage blöd ist bitte um erklärung
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!