Rüde oder Hündin?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rüde oder Hündin?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hii,
      es ist egal ob Rüde oder Hündin hauptsache die Sympatie besteht.Was möchtest du mit einem Rüden oder einer Hündin, die garnicht zu dir passt. Falls du verstehst was ich meine
      Lg kathi

    • Also ich wollte ja eigendlich mal eine Hündin haben aber als ich meinen Merlin gesehn habe war das egal. Obwohl ich gesagt habe ich will diesmal eine Hündin. ABer es kommt immer anders als man denkt. Und hergeben würd ich ihn auch nicht mehr :D


      Wenn du vor dem Hund steht und es Klick macht ist es egal ob Rüde oder Hundin, man muss zudsammen passen. Das ist dasd wichtigste

    • *lach* :lachtot:
      Anfangs war ich für nen Rüden...dann wars mir egal..
      dann wieder ne Hündin...im Moment ist es mir wieder egal^^
      Ich würde nach dem Charakter gehen und wenn es ein Hund vom Züchter ist auch den zu rate fragen, welche Hund vom CHARAKTER her zu mir passt.
      Auch mal ein bisschen das Herz entscheiden lassen...
      Also, ich leg mich da nicht fest...
      Jedes Geschlecht hat seine Vor und Nachteile :^^:

    • Tja, ich wollte eigentlich nen Rüden, jetzt hab ich ne Hündin...
      Kann man pauschal nicht sagen....hat alles Vor-und Nachteile.


      Inzwischen bin ich Hündinnen Fan geworden: kein blödes Markieren und kein ganzjähriger Geschlechtstrieb :p


      Aber meist ist es doch so: Man verliebt sich in einen Hund, das Geschlecht ist dann völlig egal!

    • Rüde, Rüde, Rüde! Falls der Kleine mal nen Spielkameraden kriegt wirds wahrscheinlich ne Hündin, aber unser erster ist ein Rüde, und das ist auch gut so!
      Finnrotti

    • Wir haben Anfangs gesagt ein Rüde,weil wir einen Namen gelesen haben der uns so gut gefiel...verrückt...die Züchterin wird mit uns gemeinsam schauen welcher Hund vom Wesen her am besten zu uns passt...und es ist dann egal ob Rüde oder Hündin...hauptsache die Chemie stimmt =)

    • Hm ich habe nur ein Foto gesehen da war es egal was es ist der Hund soll es sein. Dann stellte sich raus beim lesen des Textes ist ein Rüde. Hm als Kind hatten wir nur Hündinnen. Da hat mich immer bissi die Läufigkeit gestört. Das markieren kann man unterbinden gerade in Einkaufszentren. Ich denke mal die Chemie muss stimmen. Also frei vom Bauch raus. Den Partner findet man ja auch wegen der Chemie und nicht wegen bestimmten Kriterien :gott: hätte ich da mal anderst gedacht :D
      LG

    • also ich will ehrlich sein, für mich kommen nur Rüden in Frage. Warum? Auch wenns sich gemein anhört, aber ich wollte mir immer den "STress" mit der Läufigkeit ersparen. Hatte bisher auch immer nur Rüden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!