Sie kommt aus schlechter Haltung..
-
-
..aber ist trotzdem ne ganz lieb unsere Shiva!Wir haben sie nun seid 8Tagen und ich würde nun wissen wie es bei Eueren so am Anfang war(vielleicht auch aus schlechter Haltung)??
Wir haben sie in einer Zeitunganzeige entdeckt und als wir dort ankamen hat uns der Schalg getroffen...sie kamen mit den Welpen runter in den Hausflur(wahrscheinlich konnte man die Wohnung nicht zeigen)und haben uns den Hund ohne groß zu fragen wer wir sind oder was wir machen gegeben
Ich habe einfach nur in Sivas Augen geschaut und auf die wichtigsten Sachen geachtet(klare Augen,saubere Nase und sauberer Po) und hab die 200Euro übergeben und wollte einfach nur raus da!!
Ich hätte am liebsten alle drei Welpen mitgenommen aber das ging ja nicht... :/
Sie war weder geimpft noch gechipt oder der gleichen,die Leute sagten auch das wäre Ihnen zu teuer gewesen :kopfwand:
Nun hat sie sich schon gut eingelebt und ist eine super liebe,waren beim Tierarzt und der ist sehr zufrieden mit ihr ein bisschen zu dünn(hat wahrscheinlich nicht so viel zufressen bekommen,zu teuer!!) aber das bekommen wir schon hin bei dem Leckermaul
Kaki ging noch nie in die Wohnung und Pipi höchstens einmal am Tag,vorgestern garnicht!!
Jetzt hoffe ich das ich das mit dem "normalem" Hundewissen hinbekomme oder muss ich bei einem Hund der aus schlechter Haltung kommt auf etwas besonderes achten...
Sie ist schon sehr Futterneidisch nicht bei uns aber bei anderen Tieren....
Sie ist so ne liebe wollen nur ihr bestes und wir haben zwei kleine Kinder und möchten gut Vorbereitet sein falls man auf was Spez. achten muss!!!Sorry ist ein bisschen lang geworden Danke für die Antworten!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie kommt aus schlechter Haltung.. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und jetzt willst du Lob, weil du solche Leute auch noch unterstützt?
-
???
Wie bitte???Nein will ich nicht!!!
Und weiß auch erhöich gesagt nicht was deine Frage sollt!!
Ich wollte lediglich wissen ob wir auf was bestimmtest achten sollen....Hätte ich sie da lassen sollen?? So hat jetzt wenigstens einer der Welpen ein gutes zuhause!!!
-
Kristin, der Hund ist doch jetzt schon da... Meine große kommt au vom Vermehrer, darauf verwette ich meinen Hintern! Zu ändern ist es jetzt nicht mehr...
Wie alt ist der Hund?? Ich wette, die kennt noch nichts, oder? Also schau das sie beim TA untersucht wird und das ihr dann viel Zeit in eine Sozialisation steckt. Sowohl mit gleichaltrigen, als auch mit Althunden die sich ordentlich sozialisiert sind. Zeig ihr die Welt und alles was bei euch zum Leben gehören.
-
Eben weil ich selbst auch einen Vermehrerhund habe (allerdings nicht gekauft) rege ich mich jedes Mal wieder darüber auf, wenn Leute dort ihre Hunde kaufen und auch noch davon ausgehen, damit ein gutes Werk getan zu haben. Klar, für den Welpen schon, aber für die Mutter heißt es, prima, es gibt Käufer, der nächste Wurf bitte!
-
-
Genau das ist es ja, solange es immer wieder Käufer gibt, die aus Mitleid solch eine Hund mitnehmen und auch noch Geld für einen nicht geimpften Hund bezahlen, hört es nie auf.
Ich hoffe nur, das du keine gesundheitlichen Probleme mit ihm bekommst.

-
Sie ist jetzt 17 Wochen....Wir waren direkt am nächsten Tag Beim Doc und sie ist völlig in Ordnung haben sie dann Impfen und Chipen lassen und haben zwei Tage später mit der Wurmkur angefangen....
Sie ist eigentlich ne total liebe...halt in der Pubertät, aber stelle keine Unterschiede zu unserern ersten Hündin fest....
Und ein bisschen Futterneidisch aber sonst ein normaler WElpe... -
Wir wissen doch alle....dass keiner diese Leute unterstützen will.....aber meine damalige Huendin kam aus Belgien aus einem "Supermarkt"...da wollte ich nur ein paar Leckerlies für den Hund meiner Eltern kaufen..und da saß sie....keine 6!!!
Wochen alt...ohne Eltern und Geschwister.....und ich habe sie auch mitgenommen.....und ich bin auch kein schlechter Mensch.....Und nun zurück zum Thema....ich bin mir sicher...dass Du mit ganz viel Liebe...es schon schaffst.....
LG Tanja
-
Mit 17 Wochen ist der Hund noch nicht in der Pubertät.
Das ist noch zu früh, und die Probleme können auch noch viel später auftreten.
Aber ich wünsche deinem Hund das beste.
-
Oh versteht mich nicht falsch! Ich finde es auch nicht gut, solche Leute zu unterstützen!! Das sehe ich wie ihr. Lee hätte ich niemals gekauft!!
Nur was soll sie jetzt machen? Jetzt ist es zu spät! Der Hund ist da. Deswegen finde ich es eben wichtig, sich vorher echt richtig schlau zu machen. Aber man kann es jetzt doch nemme ändern...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!