Sie kommt aus schlechter Haltung..

• Hübsch ist die kleine!

Wichtig ist, dass du die fehlende Sozalisation so gut es geht nachholst... zeig ihr so viel wie möglich von der Welt - natürlich ohne sie zu überfordern. Geh unbedingt in eine Welpenspielgruppe am Besten mit Abenteuerspielplatz!
    Ich wünsche dir viel Freude mit der Maus!! :^^:

p.s wie wäre es mit mehr Fotos?

• Das scheint hier das faslche Forum für uns zu sein wenn hier nur Zuchthunde erlaubt sind :x
    Ihr hättet sie auch mitgenommen,und wir sind auch unter anderen vorraussetzungen dort hin gefahren aber egal!!!!
    Haben vorher eine Labradorhündin gehabt und die ist jetzt nach langem Krebsleiden gestroben und wollte lediglich ein paar Tips für unsere kleine und icht von allen Seiten an Bein gepinkelt werden weil wir keinen Zucjtburschen haben :kopfwand:

• Es geht nicht um Züchter-Hunde! Es geht darum, das Vermehrer nicht unterstützt werden sollen. Ich habe selber 2 Mischlinge und keinen Rasse-Hund!! So wie zig andere hier auch!! Es kommt einfach drauf an, wo der Hund herkommt!

Jeder Hund, der beim Vermehrer weggeht, sorgt für einen neuen Hund. Guck mal... Dein Hund hat 200 euro gekostet. Was hatten die für Ausgaben? Sicher keine 600 Euro für Futter. Also machen sie gut Gewinn...

Ach ja, und von mir gab's sehr wohl Tipps!

• Arthursfrauchen, die einleitung von dir war echt nicht nett...na ja, jedem seines...

Murmelchen, du wirst das schon packen...ich habe auch eine Hündin gerettet sozusagen, die war allerdinsg schon 8 Jahre alt, und ich habe von Tag zu Tag sehen können, wie gut es Ihr geht...das macht richtig spass...
    hättest beim kaufen allerdings noch drücken können, um denen das ganze nicht so schmackhaft zu machen...und sagen, dass noch nichts gemacht ist..

viel erfolg...

• Zitat

Das scheint hier das faslche Forum für uns zu sein wenn hier nur Zuchthunde erlaubt sind :x

Man kann sich die Aussagen auch hindrehen... keiner hat soetwas behauptet, ich habe lediglich kritisierst, bei welchen Leuten du deinen Hund gekauft hast. Ich denke, man ist heute durch das Internet soweit informiert, dass man auf diese Anzeigen bei DHD und Co nicht mehr hereinfallen sollte.

• Zitat

Das scheint hier das faslche Forum für uns zu sein wenn hier nur Zuchthunde erlaubt sind :x

Hier geht es nicht um Zuchthunde ( was auch immer du darunter verstehst)
    , sondern darum nicht Vermehrer/Tierquäler zu unterstützen. Man sollte nur bei seriösen, verantwortungsvollen Hundezüchtern kaufen... bei solchen, welche Hündinnen nicht als Zuchtmachinen einsetzen und die Welpen bestens prägen, aufziehen und gesundheitl. versorgen.
    Was glaubst du von wem die mesiten Hunde stammen die in Tierheimen sitzen oder an erbl. bedingten Krankheiten erkranken?! .... wohl nicht von gewissenhaften Züchtern- die sich die Welpenkäufer genau anschauen...

• Zitat

Hübsch ist die kleine!

Wichtig ist, dass du die fehlende Sozalisation so gut es geht nachholst... zeig ihr so viel wie möglich von der Welt - natürlich ohne sie zu überfordern. Geh unbedingt in eine Welpenspielgruppe am Besten mit Abenteuerspielplatz!
    Ich wünsche dir viel Freude mit der Maus!! :^^:

p.s wie wäre es mit mehr Fotos?

@ shiva ... ich hoffe du hast es nicht überlesen... ;)

• ja und, ihr stellt euch an...willst du die welt verändern???mein gott!!
    man kann das höflich sagen und gut ist..komisch dass sich alle die dinge so hindrehen angeblich...ich möchte nicht mit meiner begrüßung von damals bzgl meiner hunderassen anfangen...war auch bestimmt nur so hingedreht...wie gut dass man vergleiche ziehen konnte..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!