Sie kommt aus schlechter Haltung..

• Zitat

ja und, ihr stellt euch an...willst du die welt verändern???mein gott!!
    man kann das höflich sagen und gut ist..komisch dass sich alle die dinge so hindrehen angeblich...ich möchte nicht mit meiner begrüßung von damals bzgl meiner hunderassen anfangen...war auch bestimmt nur so hingedreht...wie gut dass man vergleiche ziehen konnte..

Hä? Meinst du mich jetzt? Welche Begrüßung?

• damals warst du noch nicht hier...aber macht die leute nicht immer gleich an...sie ist total eingeschüchtert...die traut sich doch gar nichts mehr zu fragen...mensch..schönen abend noch

• Zitat

damals warst du noch nicht hier...aber macht die leute nicht immer gleich an...sie ist total eingeschüchtert...die traut sich doch gar nichts mehr zu fragen...mensch..schönen abend noch

Und ich dachte schon, ich bin senil... (sorry für O.T.)

Aber wie gesagt, soetwas macht mich sauer, das gibt´s zur Zeit einfach zu oft.

• Erst mal danke ich ich denen die Tips gegeben haben!!!
    Natürlich weiß ich auch das es nicht der beste Welpenkauf war bzw. der beste Weg war aber wir sind ihn jetzt nun mal gegangen und stehen jetzt auch dazu..
    War einfach gerade nur so aufgebracht.....Sorry!!
    :ops:
    Jetzt ist sie nun mal da und ich werd sie auch nicht mehr hergeben.....
    Werde mich mal wegen einer Welpenspielgruppe erkundigen bei uns in der Gegend,viele unserer Freunde haben Hunde und so hat sie mit älteren schon mal Kontak,haben auch ne feste Spaziergangbegleitung(meine FReundin und IHr Labbi) haben schon mit unserer alten Dame immer unsern Abendspaziergang miteinander gemacht und so kann sie sich auch viel von ihr abschauen ;)

• Ist doch toll dass die kleine schon einen Hundekumpel gefunden hat :^^:
    ...wichtig sind aber auch Hunde in ihrem Alter... und ich finde Welpengruppen sind für den Besitzer auch so eine niedliche Erinnerung an die Welpenzeit :ops:

• Konnte leider keine Welpengruppe besuchen...hab meine Maus erst mit 1,5 Jahren (auch aus schlechter Haltung) bekommen...

Bei dem Hund meiner Schwester hab ich aber so eine Gruppe miterlebt - süß!
    Was ist ein Babyclub :???:
    EDIT
    ... achso du meinst wohl deine Kinder =)

• Ich war mit beiden in keiner Welpengruppe. Bei Lee war es zu spät und bei Pepper war es mir echt zu teuer. Ich zahl keine 15 Euro, dafür das die Hunde unkontrolliert toben und kaum Platz haben. Damals gab es meine HuSchu noch ned. Ich hab Pepper halt privat zu anderen Hunden (auch Welpen) geschleppt...

• Ihr habt ja auch relativ großen Hunde,hab jetzt schon ein paar mal von einer groß Hundeprüfung gelesen,was ist das und muss man das machen???
    Haben unsere Alte Dame jetzt 5 Jahre gehabt und bei ihr brauchten wir so was nicht.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!