Kommentare zur Rasse von anderen Leuten! (Terrier!)
-
-
Zitat
Das geilste hab ich jetzt heute in einem Agi-Forum gelesen. Ich führe meine Hunde ja sehr auf Abstand. SPrich, sie müssen rennen, ich weniger. Das ist FAulheit
Demnächst muß ich beim Hüten die SChafe auch noch selbst holen *g*
Das ist keine Faulheit, das ist eindeutig Neid! Giftiggrüner, beißender Neid!
Gruß, Johanna, die auch einen grünen Schimmer bekommt, wenn sie das liest
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und wenn euch das gerede der leute irgendwann mal wieder zu tode nervt, einfach "lasse red'n" von der neuen ärzte-cd anmachen!!! :^^:
-
Zitat
und wenn euch das gerede der leute irgendwann mal wieder zu tode nervt, einfach "lasse red'n" von der neuen ärzte-cd anmachen!!! :^^:
Das kenne ich gar nicht - aber vielleicht sollte ich mich m al umgucken
-
Zum Ursprungsthema:
Der JRT ist hübsch, handlich und macht einen unkomplizierten Eindruck, ist aber im Herzen ein echter Terrier *g*. Das führt wohl dazu, dass er oft in den falschen Händen landet und der Spruch daher nicht ganz von ungefähr kommt.
Wir haben in der Nachbarschaft zwei JRT, die meine bereits verstorbene Hündin absolut im Griff hatten (man bedenke die Größenverhältnisse - 6 kg zu 46kg) und meinem treudoofen Schaf (aktuellen Hündin) wurde von einem JRT ein Stück Zunge abgebissen, weil sie zu nahe am Zaun lief, den er gerade bewachte :^^: - übel genommen hat sie es wenigstens nicht *g*Pebbles:
Halt mal Ausschau nach einem Pizzakarton *g*VG
Stefanie -
Naja, das ist eben das Problem mit diesen sog. Modehunden...
Egal welcher Hund kann bei der falschen Erziehung echt nervig werden..Nur die einen mehr und die anderen weniger...Am schlimmsten finde ich diese absolut verzogenen Chihuahuas...Da sind die meisten Frauchen der Meinung"Die sind so klein, die müssen nicht perfekt erzogen sein"...Stimmt, die meisten davon sind eh fast nur auf dem ArmAber das stimmt schon...JRT sind halt kleine, kompakte Killer! Wenn man mal einen auf Rattenjagd erlebt hat, ist das schon gruselig...
-
-
Zum Pudel auch...
Die sind so leicht zu erziehen...
Verziehen einen den Fehler...:irre:
-
hallo,
ich habe ja zwei pits...
und ihr könnt euch vorstellen, was ich mir alles anhören muss...letztens bin ich von einer bekanntin eingeladen worden, damit wir bei denen in der anlage gassi gehen können. ich habe solche reaktionen bis dahin nicht gekannt...die anderen hundebesitzer haben sich sowas von erschrocken als ich kam und sind "weggelaufen" mit ihren hunden...bis auf unsere verabredete hundegruppe...das witzige ist, meine hunde waren in der gruppe sowas von ruhig, und die kleine wurde ständig gebissen von den anderen...aber ich habe ja einen kampfhund...na ja..die mutter tut eh keinem was solange sie nicht angegriffen wird...ich kann meine hunde überall frei laufen lassen, denn sie kommen nahezu mit jedem klar, und mit menschen sowieso...die würden am liebsten jedesmal die frauchen und herrchen mitnehmen..lol
na ja, andererseits habe ich auch schon oft viele komplimente bekommen, weil ich mit meinen hunden einen friedlichen eindruck mache, und wir ganz SÜß und freundlich sind...viele hundebesitzer sind frei von vorurteilen..aber die schwarzen schaafe gibt es halt immer...in der Huschu haben wir uns auch gleich beliebt gemacht, obwohl dort (in der polizeihundeschule) viele sehr skeptisch geschaut haben.. :irre: aber heute freuen sich alle, wenn wir kommen, und ich freu mich auch, dass wir dort aufgenommen wurden...
-
Halloo
eine Freundin von mir hat auch einen Jack Russel. Immer wenn wir zusammen mit der kleinen spazieren gehen und sie frei im Wald oder so laufen lassen, und andere Besitzer ihr Hunde auch frei laufen lassen und die uns sehen, bzw unseren süßen dann rufen die ihre Hunde zurück binden die fest und laufen einen riesen Bogen um uns obwohl der keiner Fliege was zu leide tut. Hinter uns lassen sie die dann wieder laufen.
Ich finde das fies. So verlernt der süße noch sein sozialverhalten. Wir gehen jetzt regelmäßig mit Freunden die auch Hunde haben raus damit der kleine überhaupt mal Hunde zu Gecht bekommt.
Lg kathi -
Als ob Jackis so agressiv sind :explodieren:
-
Zum Thema Pittis kenn ich auch so einige Vorurteile...Ich habe mal 2 Wochen auf den Stafford-Pittbull Mix von ner Bekannten aufgepasst, die ins KH musste...
Madame ist soooo ein Mimöschen und sooo süß...Die würde keiner Fliege was zu leide tun. Ich musste auch mein Bett mit ihr teilen, war da ja zu Besuch. Ich hatte wenn überhaupt ein viertel des Doppelbetts für mich und Hundchen beschwerte sich dann auch, wenn sie zu weing Decke hatte :irre: ...
Vorteil an diesen böööösen Kampfhunden ist allerdings, dass man absolut keine Angst haben muss, wenn man Nachts mit denen spazieren geht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!