Offene Pyometra... Risiken bei der OP

• Hallo Conny,

hoffentlich ist alles in Ordnung. Wir drücken die Daumen. Gute Besserung.L.G.Burgit

• Das Daumen und Pfoten drücken hat sich gelohnt *freu* :D Vielen, vielen Dank euch allen!!!
    Meine Süße scheint ihre OP gut überstanden zu haben, obwohl meine TÄ sich immer noch Sorgen macht (wegen der Toxine). Die Blutwerte haben sich erheblich verbessert, könnten aber wohl noch besser sein. Heute Abend wurde die Drainage aus dem Bauch entfernt und die Spülungen sehen klar aus. Allerdings weigert sie sich zu fressen...und sie hat immer noch Untertemperatur. :(
    Wenn sich ihr Zustand jedoch bis morgen Mittag weiterhin verbessert, darf sie eventuell probeweise mit nach Hause. Ich finde, dass hört sich gut an *über das ganze Gesicht strahlt*

Liebe Grüße,
    Conny

• Hallo Conny,

d. sind doch tolle Nachrichten, wie schön :roll: . Weiter ganz feste Daumen und Pfoten drücken. Liebe Grüße. Burgit

• Das sind ja wirklich schöne Nachrichten :) Wir drücken weiterhin die Daumen :^^:

LG
    Stefanie

PS:
    Das Problem mit dem Futter hatten wir auch, allerdings verweigert unsere seit der Krankheit die Futtersorte, die sie vorher gefressen hat :( Wir mussten dann die Sorte umstellen, danach frass sie wieder.

• Meine Süße hat's geschafft. Ihre Werte sind wieder normal, sie hat Normaltemperatur und futtert was das Zeug hält. Allmählich verheilt auch die OP-Narbe, allerdings muss sie noch mit der "Flüstertüte" auf dem Kopf herum laufen :roll: Anfangs knallte sie noch überall gegen, aber mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt und hat sogar für sich den Trick heraus gefunden, Treppen steigen kann *ggg* Nun müssen sich nur noch die Fäden auflösen...

Ich bedanke mich bei allen, die uns so doll die Daumen und Pfoten gedrückt haben!!! Es hat mir gut getan, zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit meinem Kummer.

Liebe Grüße an euch alle!
    Conny

• Hallo Conny,

wie schön :roll: . Jetzt kannst Du sie ja ein bißchen päppeln und der Rest wird dann auch noch. L.G. Burgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!