Offene Pyometra... Risiken bei der OP

  • Liebe Conny!


    Trotz eigenen Kummers wegen unseres Sams, habe ich oft an Euch denken müssen und mich gefragt, ob es wohl gut gegangen ist.


    Da ich selbst wieder arbeiten gehe, bin ich als nicht dazu gekommen, mal wieder im Forum vorbeizusehen( Stress pur ;-))). Aber heute morgen musste ich doch erst einmal nachsehen, ob sich was getan hat und alles positiv ausgegangen ist: Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, es geht ihr täglich besser! :roll:


    Unsere Amy hat sich auch ganz gut gemacht (vor allem in den letzten vier Tagen). Vorher war ihre Trauer noch ganz gut zu beobachten. Aber jetzt so langsam nach drei Wochen ist sie wieder ganz die "alte" Mimmi, wie wir sie kennen. Das tut uns sehr gut. Sie bleibt jetzt auch ganz problemlos allein zu Hause, wenn wir beiden an der Arbeit sind. Sie ist jetzt unsere Nummer eins und genießt das ungemein, da sie ja zuvor immer erst nach Sam gekommen ist und stehts bemüht war, sich in den Vordergrund zu spielen.


    Ich bin ganz froh, dass sich das mit ihr so gut geregelt hat. Jetzt können wir uns ganz auf unsere eigene Trauerarbeit konzentrieren, denn es tut noch verdammt weh, an unseren allerliebsten und allerbesten Sam zu denken. Er wird immer in unserem Herzen bleiben, aber das versteht hier bestimmt jeder, wo wir doch "unter uns" sind!


    Ganz liebe Grüße und alles Gute aus Nordhessen und fühlt Euch gedrückt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!