Wann ist mein Hund reif? Und weitere Fragen

• Mensch ihr ach so schlkaueb ich wollte wissen wann ein männlicher und POPEN kann. mensch. und ich hätte gerne gewusst ob ich noch was beachten müsste wie zum beispiel den hund zurück rufen wenn er auf leute zu läuft( das was ich schon alles mache)

man ich weis wie ich ein hund halte, nur wenn ich unterwegs bin und er hukelt auf andern hunden rum dann unterbinde ich es schon weil es nen dominanz problem ist.

Ich habe mir das schon gedacht das ihr das in den falkschen hals bekommt mann.

ausserdem was ist ein Troll??

• Das muß keine Dominanz sein. Das kann ales mögliche sein u.a. auch Übersprungshandlungen. Ich würde es einfach unterbinden.

Wir wollten nur wissen, ob Du nun vorhast ihn decken zu lassen, oder einfach Angst hast, das er deckt. :^^:

• Pandorali
    Ich konnte nicht mehr editieren, jetzt hat sich ja einiges aufgeklärt, das erübrigt einiges aus meinem Post!
    Wegen den Einbrechern, wie sich das entwickelt ist schwer zu sagen, manche Hunde schlagen schnell an, anderen wäre es wurscht und ich denke Merlin, mein Hund, würde sich über "Besuch" freuen...
    Freu dich doch, dass du einen so freundlichen, offenen Hund hast, stell dir vor er wäre das nicht und du hättest einen Hund, der aggressiv ist, das wär doch viel blöder!
    Und wegen dem abrichten, so was kann ganz, aber wirklich ganz böse nach hinten los gehen und ist kein schönes Erlebnis für einen Hund, tu bitte so etwas nicht, auch wenn dir "Hinterhofabrichter" so etwas anbieten sollten!

• Zitat

Jana, eileen:

Was soll denn das hier?

Nur, weil sich jemand etwas seltsam ausdrückt, oder ihr die Fragen nicht nachvollziehen könnt, muss er doch noch lange kein Troll sein!

Wenn euch das komisch vorkommt, besprecht das meinetwegen untereinander im Weblin, oder im Chat oder auch im Schulbus. Aber hier finde ich das echt total daneben!

Gebt eine sinnvolle Antwort, oder verkneift euch den Klick auf "Antwort erstellen". In letzter Zeit werden wieder ganz schön viele vermeintliche Trolle hier aufgespürt. Ist euch langweilig?

Mit dem falschen Bein aufgestanden?

Im Gegensatz zu Dir bin ich jedenfalls nicht persönlich geworden.

• klar er ist ganz süß und lieb und direkt abrichten will ich nicht nur das wenn ich ein wort sage er zum beispile knurrt so was ich bin keine sonst was ich liebe meinen kleinen und er macht seine sache schon gut er kann soagr, sitz platz tod und rolle^^ macht er einfach gerne mit leckerlis

• Zitat

Mensch ihr ach so schlkaueb ich wollte wissen wann ein männlicher und POPEN kann. mensch. und ich hätte gerne gewusst ob ich noch was beachten müsste wie zum beispiel den hund zurück rufen wenn er auf leute zu läuft( das was ich schon alles mache)

man ich weis wie ich ein hund halte, nur wenn ich unterwegs bin und er hukelt auf andern hunden rum dann unterbinde ich es schon weil es nen dominanz problem ist.

Ich habe mir das schon gedacht das ihr das in den falkschen hals bekommt mann.

ausserdem was ist ein Troll??

Das hab ich Dir ja geschrieben...wenn er anfängt in die Pupertät zu kommen, sprich sein Bein hebt!

Ich hab Dir auch geschrieben, nimm in an die Leine, wenn er zu anderen hinlaufen will, ansonsten pass auf, wenn er ansetzt, hinzusprinten und sag sofort "nein!

Das mit dem Dominanzproblem war meine erste Antwort!!

Ein Troll, hmm, ein User, der Fragen stellt, die entweder absichtlich falsch oder absichtlich verarschend gestellt werden. Einfach jemand, der andere provozieren oder verarschen will!

• Zitat

Im Gegensatz zu Dir bin ich jedenfalls nicht persönlich geworden.

Jemanden offen als Troll zu bezeichnen fällt für mich unter "persönlich geworden". Sehr persönlich sogar.

• Zitat

was könnte ich den schon machen das er nicht jeden an wedelt oder tipps?

Kauf Dir ne Alarmanlage und ein Pfefferspray.
    Achja, und pass auf dass Dein Hund keine läufigen Hündinnen anrammelt,
    oder lasse ihn lieber gleich sterilisieren, oder kastrieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!