Wann ist mein Hund reif? Und weitere Fragen
-
-
Hi ich habe einen 6 monatigen KJacki wann kann er babys machen ^^. Er hukelt schon gut auf andere hunde rum aber es passiert nicht.
Dann noch was ich möchte gerne das mein hund ,,abgerichtet " ist. Also angenommen wenn ich unterwegs binund mit tut jemand was , das mein hund mich beschützt. und das wenn jemand in mein Haus geht er arlarm gibt und diese Person nicht weiter lässt.was könnte ich den schon machen das er nicht jeden an wedelt oder tipps?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wann ist mein Hund reif? Und weitere Fragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinst Du Deine Fragen jetzt echt ernsthaft???
Okay, pass auf...
Wenn er jetzt aufreitet, wird das mit 6 Monaten ein Dominanzproblem sein!
Dein Hund wird Dir so oder so später helfen, wenn Dir etwas passiert, aber sicher nicht mit 6 Monaten!!
Sei doch froh, wenn er ein aufgeschlossenes Wesen hat!
Willst Du denn einen Hund haben, der jeden anfällt oder die Zähne fletscht??Wenn Du nicht möchtest, dass er zu jedem hinläuft, dann nimm ihn an die Leine!
-
Hmpf... Abgerichtet... Wenn Du kein Diensthundeführer bist, darfst Du keinen Hund führen, der ziviles beissen gelernt hat! Das wird zwar oft genug in Hinterhöfen gemacht, ist aber dennoch nicht erlaubt. Meine Hunde dürfen mich nicht verteidigen! ICH verteidige sie, ich paß auf das "Rudel" auf. Nicht sie. Wenn ich eine Verteidigung brauche, kauf ich mir Tränengas....
Wenn Dein Hund zubeisst, kannst Du riesen Ärger bekommen. bzw.der Hund ist am Ende der Depp!
Anschlagen ist was anderes als zubeissen!
-
Hehe, das will ich sehen wie dein Jacky einem Angreifer in die Wanden beißt
Warum willst du, dass dein Hund deckt?
PS: Troll?? -
Der Hundi soll bestimmt decken um noch mehr Wachjacky´s zu machen
Aber mal ernsthaft...Hast du dich überhaupt richtig informiert, bevor du dir den Hund zugelegt hast?
In welcher Erwartung hast du dir den hund geholt?Dein Hund braucht jemanden, der das Rudel führt und darauf aufpasst...
Wenn du ihm die Rolle des Rudelführers gibst und er auf DICH aufpassen soll, dann würde ich sagen stimmt da einiges nicht...
Das klingt jetz vll hart, aber wenn ich mir die Fragen anschaue, komme ich schon ins grübeln... :/PS: das gefühl hab ich auch;)
-
-
sorry ich hatte die frage falsch vormoliert

nein ich wollte gerne wissen wann mein kleinber reif ist . Nicht das ich ihn mit Weibchen zusammen habe und die sind dann tragend.
Und abrichten klingt blöd ich meine das er knurt. Wir hatten mal nen fall da lag ein besooffener mann und er wedelte dann nur.
Aber wenn mein kleiner dann auf mcih auf passt dann ist gut. Ich meine nur das ich nicht das er den Einbrecher anwedelt und sich freut
so meinte ich das. -
Jana, eileen:
Was soll denn das hier?
Nur, weil sich jemand etwas seltsam ausdrückt, oder ihr die Fragen nicht nachvollziehen könnt, muss er doch noch lange kein Troll sein!
Wenn euch das komisch vorkommt, besprecht das meinetwegen untereinander im Weblin, oder im Chat oder auch im Schulbus. Aber hier finde ich das echt total daneben!
Gebt eine sinnvolle Antwort, oder verkneift euch den Klick auf "Antwort erstellen". In letzter Zeit werden wieder ganz schön viele vermeintliche Trolle hier aufgespürt. Ist euch langweilig?
-
Zitat
Hi ich habe einen 6 monatigen KJacki wann kann er babys machen
Fragst du das jetzt, weil du ihn Babys machen lassen willst oder weil du Angst wegen des aufjukelns hast?Zitatdas mein hund mich beschützt
Schonmal gehört, dass Leute mit Hund überfalllen werden? Wär ganz schön blöd, ich denke alleine der Anblick eines Hundes schreckt schon ab.
Solltest du doch mal in echte Bedrängnis geraten, dann wird dir dein Hund sicher auch so beistehen. Ganz davon abgesehen stehe ich persönlich gar nicht auf dieses mein Hund muss mein Beschützer sein gerede, denn ICH habe MIR meinen Hund ausgesucht, ich hole ihn in MEINE Menschenwelt, die er gar nicht verstehen kann, ICH bin seine Vertrauensperson, also habe ICH ihn zu beschützen nicht umgekehrt!Zitatdiese Person nicht weiter lässt.
So etwas erwartest du von einem JACKI????? Pandorali, eine Frage, wenn ein Monster von 6 Metern Größe und 300 kilo auf dich zu prescht, wirfst du dich todesmutig davor? Und so etwas erwartest du von deinem JACKI? So etwas kann ich nun gar nicht nachvollziehen, ich würde mir eher Sorgen um meinen Hund machen, als fragwürdige Heldentaten von ihm zu verlangen. -
oke dann entschuldige ich mich für meine verdächtigung..
Aber durch diese Formulierung (Hund soll decken, abgerichtet sein, böse zu fremden ) kann man leicht denken, dass evtl etwas komisch ist...
Aber die verwirrende Formulierung hat sich ja nun aufgeklärt und gut ist..Außerdem habe ich neben der Bemerkung auch eine "normale" Antwort gegeben..;)
-
Zitat
sorry ich hatte die frage falsch vormoliert

nein ich wollte gerne wissen wann mein kleinber reif ist . Nicht das ich ihn mit Weibchen zusammen habe und die sind dann tragend.
Und abrichten klingt blöd ich meine das er knurt. Wir hatten mal nen fall da lag ein besooffener mann und er wedelte dann nur.
Aber wenn mein kleiner dann auf mcih auf passt dann ist gut. Ich meine nur das ich nicht das er den Einbrecher anwedelt und sich freut
so meinte ich das.Mit der Pupertät wird er reif, dann müsste er genau eine Hündin in der Standhitze erwischen, denn davor kriegt er von der Hündin eher einen vor den Latz geknallt

Dein Hund ist mit 6 Monaten noch sehr jung, warte mal bis er älter ist, dann wird er gewisse Situationen schon einschätzen können!
Irgendwann wird Dein Hund auch anfangen beim Haustürleuten etc. anzuschlagen...bei Einbrechern ist es so eine Sache, wenn er so eine Schlafmütze wie Pedro ist, kann es gut sein, dass er es verpennt

Sei jetzt mal froh, dass er ein aufgeschlossenese Kerlchen ist, das ist tausendfach wichtiger, denn wäre er es nicht, hättet Ihr im Alltag echt ein Problem
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!