Na, wie läufts bis jetzt Silvester?

• Hier (in Hamm) herrscht TOTENSTILLE bisher !!!! :schockiert:

Gerade mal ein/ zwei Böller.... (!) thats all.

Das hab ich SO noch nie erlebt.... man könnte meinen, es ist ein stinknormaler Montag. Klar, es wird um Mitternacht wohl losgehen, aber ich hab das TV laut und die Maus liegt im normalen Tiefschlaf. Rescue-Tropfen, Duftstecker (seit 2 Wochen im Betrieb) und das dementsprechende Halsband hat sie auch schon um seit Tagen aber ich glaube das geht dieses Jahr auch ohne.

Es gruselt mich fast... letztes Jahr knallten die um die Uhrzeit schon wie bescheuert, teils auch Tage zuvor, und jetzt...? :???: TOTENSTILLE !

Ich hoffe, das bleibt auch so.

Liebe Grüße,

Karin

• Also unsre Kleine findet alles gaaanz spannend. Sie sitzt am Fenster und schaut sich jedes einzelne an. Ab und zu kratzt sie am Fenster und will raus. Es beeindruckt sie kein bisschen. :D
    Es ist ihr erstes Sylvester. Find ich richtig toll, dass sie keine Angst hat davor. =)

• Ich wäre froh wenn ich nicht nur virtuell am Asti nippen könnte :roll: Gizmo macht bei jedem Böller ein Heidenspektakel.Beruhigt sich dann wieder und dann nochmal von vorn.Er wartet quasi drauf :irre: Naja, aber nach dem blöden jahr darf er wohl nen kleinen Schaden haben und da müssen wir nun durch.Aber das er ums verrecken nix machen will draussen ist natürlich ein Problem :???: Bissi komisch is mir schon wenn ich an 12 Uhr denk.Ich bleib ja bei Ihm drin.Mal sehen.Hier ist seit 20 Uhr schon die Hölle los...Und Fraule is bissi genervt und froh wenns morgen Nachmittag is...Hoffe Euch gehts besser *müde wink*

• Meine drei liegen trotz Remidimimusik auf dem Sofoa und pennen!
    Draussen wird geböllert und meinen Hunde machen einfach nciht mit! :lachtot:
    Sorry für die Schreibung, zuviel Amaretttto! :D
    Bis nächstes jahr!

Einen guten Rutsch euch lieben!

• Na, nun geht los... :/

Ein mega lauter Böller hier vor dem Haus (es war und ist ansonsten echt super ruhig) und die Maus rennt wie von der Tarantel gestochen mit eingezogenem Schwanz Richtung Bad.... :/ Jetzt hechelt sie wie verrückt und zieht mit eingezogenem Schwanz durch die Wohnung.

Ich geb ihr jetzt mal die Rescue-Tropfen und mache ein Indianertanz in dem Sinne, dass ich die Böller ja SUPER TOLL finde. Irgendwie habe ich aber schon den richtigen Zeitpunkt verpasst... weil sie nimmt kein Lecker mehr von mir. :(

Verfluchtes Silvester !!!!!!!!!!!!!!!!! :/

Liebe Grüße,

Karin

• und ich krieg hier gleich ne Krise
    Bin extra in der letzten zeit viel an der Schießsportanlage spazieren gegangen und es hat Amon nicht interessiert.
    Das geknalle hatb ihn heute auch den ganzen Tag nicht interessiert. heut abend hat er friedlich geschlummert. Als Amon dann pipi musste sind wir in den garten und alles war ruhig- bis unsere lieben Nachbarn ne rakete abgeschossen haben. uRPLÖTZLICH UM ZWANZIG VOR 10 sEITHER WILL AMON NICHT MEHR RAUS UND HAT ANFGST
    ICH KILL SIE
    DIE HABEN EINEN AN DER pFANNE- HABEN SELBST EINEN hUND
    mÖCHTE NOCH JEMAND DIESE NACHBARN HABEN ??? ZAHLE JEDEN PREIS

lg iNES

• @ Ines,

ich drücke Dir alle Däumchen - da müssen wir jetzt durch. :/

Liebe Grüße,

Karin

PS: Ich geh jetzt raus und versuche die "Knaller" zu bewegen, 100m weiter zu gehen. Die müssen hier vorm Haus nicht böllern.... ist schließlich Platz genug.... auch etwas weiter weg....

:/

• Eben kurze Gassirunde. Kein Interesse nur mal bissi den Raketen nachgeschaut. Nun liegt er im Körbchen und schläft. Muss aber dazu sagen er bekommt seit gestern Zeit Antibiotika und die haben ihn letzte Nacht auch von 23.30 bis 9 Uhr durchschlafen lassen.
    Ich drück allen die Daumen das es irgendwie vorbeigeht und das bei uns es so bleibt.
    Einen ruhigen Rutsch

Achja hier nun die offizielle Freigabe zum Abschuß der Nachbarn. Für die würde ich mir ne richtig fiese Sache einfallen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!