ANZEIGE
Avatar

Wie viel Stunden verbringt Ihr am Tag vor dem Computer ?

  • ANZEIGE

    Hallo,


    neues Forum und gleich mal eine Umfrage, mich würde mal interessieren wie viel Stunden Ihr am Tag so ca. vor dem Computer verbringt :?:
    Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja noch so ein, zwei Zeilen schreiben was Ihr so macht, Informationen holen in Foren surfen oder .... :gut:

  • ANZEIGE
  • Also bei mir sinds deutlich mehr als 10 Stunden.
    Teilt sich ziemlich gleich auf auf:


    - Unitechnische Sachen
    - Foren
    - Brettspielwelt (http://www.brettspielwelt.de - vorsicht, suchtgefahr, aber am Anfang verwirrend, wenn sich wer ernsthaft dafür interessiert, meldets Euch ;-)
    - Kontakte mit meinen "Österreichern" (Telefonieren in die Heimat ist auf Dauer teuer...)
    - und ein bissal Onlineshoppen kommt auch noch dazu


    Ich frag mich grad, was ich früher ohne Netz gemacht hab ;-)


    lg
    schnupp & Rasselbande

  • Oje, oje... so eine Umfrag ist ja fast erschreckend...
    Also, bei mir sind es SEHR deutlich mehr als 10 Stunden. An der Arbeit würde ich sagen sind es in der Woche etwa 35 die ich nur vor dem PC sitze. Ansonsten, privat, sind es jeden Tag nochmals etwa 4 Stunden (Foren, emails, Arbeit, shoppen, chatten, rumgucken,...).


    Liebe Grüße,


    Caro

    Be all you can be

  • ANZEIGE
  • oh jei! also ganz sicher viel viel mehr als 10 Stunden... muss schauen, dass es manchmal nicht 10 Stunden pro Tag werden :shock:
    so 40-50 Stunden pro Woche habe ich sicher locker, da meine Arbeit ja auch hauptsächlich am Compi ist.... und dann noch ein paar Spielseiten und das Forum und sonst noch ein bisschen surfen...
    Grüassli
    Nico

  • Wäre die Frage "pro Tag" gewesen, wäre ich auf andere wöchentliche Werte gekommen :D
    Das DogForum ist meistens im Hintergrund online, sodaß ich immer mal flux reinschauen kann, was es Neues gibt. Der Rechner ist dank Flatrate meist an; kost ja nix :lol:
    Es gibt inzwischen ne ganze Menge Dinge, die ich für meinen Job online machen kann, auch einiges an Papierkram, was ich früher in Kästchen kritzeln musste, kann ich heute mit Hilfe von Programmen einfach am PC erledigen. Revolution im bäuerlichen Haushalt-der Technik sei Dank...
    Ich gucke auch gern mal Ebay oder irgendwelche lustige Seiten, wo´s was zu lachen gibt. Banksachen mach ich nicht per Internet, da bin ich zu schisserisch, daß was schieflaufen könnte. Vielleicht altmodisch?
    Auf alle Fälle: Inderned is goil....


    LG Sanny

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hallo,


    ja ich habe auch schon gemerkt das ich die Umfrage etwas anders hätte gestallten sollen, damit es nun doch etwas genauer wird werde ich die Umfrage löschen und Euch bitten noch mal ab zu stimmen natürlich dann mit Tageswerten :freude:


    DANKE :gut:

  • Ich hab dann jetzt mal 2h pro Tag geklickt, daß kann aber auch mal deutlich mehr sein, bzw. manchmal auch gar nicht.
    Der arme Computer muss deutlich mehr schaffen, da er auch von den restlichen Familienmitgliedern genutzt wird. Nur die Hunde dürfen nicht ran :D :D :D


    LG Sanny

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE