Katzenfutter fürn Hund?

• Meine Eltern haben ihren Yorkie immer nur mit Katzenfutter gefüttert. :irre: Die Kleine ist trotzdem 15 geworden.
    Ich würde es allerdings mit meinem Hundi auf gar keinen Fall machen ....
    Aber mal als Leckerchen ab und zu kannes wohl nicht soooo schlimm sein.
    Trotzdem denke ich für jeden Hund der gerne Fisch mag ist das Seelachsfilet die bessere Alternative.
    Meine Nova liebt es auch.

• Wo habt ihr die denn her? :???:

Achja, udn Zoe bekmmt das Katzenfutter auch nur als Leckerlie, weil sie's von meiner Tante
    bekommen hat. Sonst gibbet auch Frischfisch, wie heute :-) Das stinkt vor Allem auch
    nicht so doll :hust:

• wow...danke für das rezept. werde ich gleich im nächsten jahr mal ausprobieren und kosten lassen...fisch frißt er nämlich mehr als nur gern.

aber was is bitte Ur-Salz?

Zitat

Diese Mini-Trockenfische habe ich auch.

????? was`n das?

edit: und muß man bei dem seelachs gräten entfernen, wenn der gegart wird? oder gibt es den schon ohne gräten zu kaufen? ich hab absolut keine ahnung von fisch.......kaufe auch sonst nie welchen.......kann forelle auch nich von anderen fischen unterscheiden...schon komisch, da hab ich doch mit 16 Jahren nen angelschein gemacht und hab absolut keinen plan. *lach*

• Gib ihm doch ab und an ne Fischfrikadelle, von der du vorher die Panade abfummelst. Da hast du jedenfalls das Grätenproblem nicht.

Ansonsten:

... so'n paar Guppys kosten nicht die Welt und man bekommt sie an jeder Ecke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!