Katzenfutter fürn Hund?

• ich dachte immer, das gesündere sei jodsalz.......

naja, danke für deine antwort. werd mal im laden nach ur-salz schauen...für das liebe hundilein is ja nichts zu schwääääär........

edit: guppys????? ohh jee..ich kenne ja garnichts..........und die fischfrikadellen auch braten, nach dem apulen? oder roh??????

• Zitat

ich dachte immer, das gesündere sei jodsalz.......naja, danke für deine antwort. werd mal im laden nach ur-salz schauen...für das liebe hundilein is ja nichts zu schwääääär........

Nein, auf keinen Fall.
    Jodsalz ist meistens einfach industrielles Salz mit Jod versetzt.

Ursalz ist wesentlich besser, gibts im Reformhaus und im Bioladen.
    Ich salze nur damit, habe gar kein anderes Salz im Haus.
    Hier kannst Du mal nachlesen:

http://www.keltensalz.at/de_ursalz-vorteile-zu-kochsalz.html

• hab diese kleinen fische bei uns letztens acuh im obi liegen sehn.
    war ja schon verwundert dass das der hund fressen soll. war mir nicht sicher ob ichs kaufen soll.

naja jetzt is obi zu und nen hagebau kommt rein. mal schauen ob die auch die fische haben.

wie muss man die denn füttern?
    wie normale lecker?
    oder ins trfu?

hab von fisch für hund keine ahnung

• Zitat

edit: und muß man bei dem seelachs gräten entfernen, wenn der gegart wird? oder gibt es den schon ohne gräten zu kaufen?

Da sind keine Gräten mehr drin ....is ja Filet ;)
    Ich kauf den immer beim Aldi.

• Was meiner sehr gerne mag (gibts beim Fressnapf, aber auch "selbstgemacht") ist Fischhaut getrocknet. Vom Lachs oder so. Mein Marktfritze mit dem Frischstand gibt mir (okay, er hat am Anfang sehr irritiert geguckt) immer mal die Haut von nem Lachs. Wenn man die im Ofen trocknet (oder in der Geruchsärmeren Variante einfach im FN kauft),dann ist das für meinen Hund wie für mich Chips futtern. Es kracht und knackt und schmeckt scheinbar köstlich! :D

Was er auch mag sind die Fischdosen von Almo Nature ab und an (gibts glaub ich auch bei Zoolus, ist reiner Fisch sonst nix). Ich tu dann da noch was Gemüse dazu. Aber da den Thunfisch oder den Lachs - mmmmmhhhh. Ansonsten gibts auch hier, was die anderen schon geschrieben haben: Frisch-Fisch. Nur weil Pepe nicht so gerne frischen Fisch "ohne alles" mag, ists eher selten.

Die Fischsuppe von Roxybonny hab ich auch schon ausprobiert. Er liebt sie!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!