"Auspendeln"
-
-
Schön hier auch mal von Leuten zu lesen, die dem Ganzen positiv gegenüber stehen.
Mit Skepsis hatte ich gerechnet aber davon lasse ich nicht irritieren es sei den es hätten einige pers. negative Erfahrungen geschildert.
Selbst in der Humanmedizin hat sich die Homöopathie noch nicht wirklich durchgesetzt. Mein Sohn hat ´1 1/2 Jahre nicht durchgeschlafen. Im 2 Std Std. Takt wach gewesen. Was war ich für eine schlechte Mutter: Kind nicht satt, antrainiertes Schlafverhalten, zuviel Cola in der Schwangerschaft getrunken :irre: Wir waren beim Heilpraktiker, haben Globulis bekommen und er fing an durchzuschlafen.... Fröhliche Bande: klar muß man dran glauben. Ich tat es aber gewirkt hat es bei meinem Sohn , der plötzlich schlafen konnte. Hat er sich das eingeredet mit seinen 1 1/2 Jahren?
Ich werde es mit Amy versuchen und sobald ich die Analyse habe hier berichten.
Ines: Fände ich klasse wenn deine Freundin sich zu Wort melden würde. interessiert mich brennend!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also sorry, aber man wird ja wohl sagen dürfen, das man sich etwas nicht vorstellen kann! Und da brauch sich au keiner angemacht fühlen!!
Also Kathrin...,
falls Du mich meinst, ich habe nichts davon geschrieben dass ich mich angemacht fühle, sondern dass ich es schade finde und dass es mich ärgert. :|
Bitte richtig lesen....Und das werde ich wohl auch noch sagen dürfen...
-
Also Ihr Lieben,
ich möchte gerne etwas klarstellen.
Ich bin absolut überzeugt von Alternativmedizin, Bachblüten oder Haaranalysen.Allerdings habe ich persönlich ein gespaltenes Verhältnis dazu, wenn jemand in der Ferne Haare auspendelt, ohne das Tier oder den Menschen jemals gesehen zu haben.( habe da dementsprechend viel negative Erfahrung gemacht)
Ich kenne eine hervorragende Tierheilpraktikerin, die sich unglaublich viel Zeit für die Anamnese nimmt.
Sie ist mindestens zwei Stunden mit dem Tier zusammen.
Erst dann arbeitet sie eine geeignete Bachblütentextur oder Anderes aus.
Ich möchte auf gar keinen Fall irgendetwas ausreden wollen
,
aber meine Skepsis diesbezüglich musste ich loswerden.
Ich bin kein Mensch, der bei anders gelagerter Meinung den Mund hält.Vielleicht würde ich so etwas ausprobieren, wenn echt Not am Mann ist, und alles Andere bereits versagt hat.
-
Ines natürlich darfst Du das. Dazu ist ein Forum doch da
Genau wie Britta sehe ich das auch. Ich bin auch überzeugt von der Wirkung solcher Sachen wie Bachblüten etc. Ich kann mir nur nicht vorstellen, das irgendwer anhand von ein paar gerupfter Haare und eines Pendels, eine geeignte Mischung der Bachblüten zusammen stellen kann. Das ist das einzige, was ich nicht verstehe...
-
Zitat
. Ich kann mir nur nicht vorstellen, das irgendwer anhand von ein paar gerupfter Haare und eines Pendels, eine geeignte Mischung der Bachblüten zusammen stellen kann. Das ist das einzige, was ich nicht verstehe...
Ich kann gut verstehen, dass das schwer vorstellbar ist.
Es hat etwas mit Energien und Schwingungen zu tun.
Um die aufnehmen zu können ( und es gibt eben Leute die das können),
reicht z.B. ein Haarbüschel, ein Bild o.ä..
Eigentlich hat jeder Mensch diese Fähigkeiten in sich, nur bei den meisten sind sie im Laufe des Erwachsenenalters verschüttet.Um nochmal auf die Wissenschaft zurückzukommen:
Jeder Mensch liebt.
Familie, Lebenspartner, Hund...etc.
Ist diese Herzensliebe wissenschaftlich nachzuweisen?
Nein.
Und trotzdem gibt es sie.
Ich frage mich warum viele Menschen alles wissenschaftlich
nachgewiesen haben müssen.Für mich ist Selbsterfahrung immer noch das Beste.
Dabei verlasse ich mich viel auf meine Intuition, was ich ausprobiere und was nicht.Leider gibt es Scharlatane, da gebe ich Euch recht.
Aber deshalb alles in Zweifel zu ziehen finde ich wie gesagt schade. -
-
Hallo,
ich kann Ines nur uneingeschränkt zustimmen.
Ich habe es selbst erfahren.
Und ich mache nächstes Jahr ein Seminar mit.Lieben Gruss
Petra -
Ach Ines
,
was habe ich hier mal wieder angerichtet
Ich bin ein Banause :datz:Aber, da es ein sehr interessantes (und eventuell brisantes) Thema sein könnte, wäre dafür ein neuer Thread doch gar nicht verkehrt.
Ansonsten wären wir hier schnell im OT...sind es ja eigentlich fast schon
-
Ach Britta,
habe mich über Dich ja nicht geärgert, sondern über die fröhliche Bande, die ja sonst immer so nette und herzliche Beiträge schreibt und das hier als Humbug abtut ( typisch Mann eben ..
)
Aber trotzdem nichts gegen Dich, Frank.
Ich habe mir schon zigmal vorgenommen, mir solche Threads nicht mehr anzuschauen, weil ich mich jedes Mal ärgere.
Und doch kann ich es manchmal nicht lassen...Ich werde keinen Thread darüber eröffnen und das Thema auseinanderpflücken lassen.
Vielleicht mag das jemand anderes tun.Überzeugen lässt sich davon m.M. nach niemand.
Wie auch.
Ist ja nicht wissenschaftlich nachzuweisen.Die Leute die einen Draht dafür haben, werden den Weg finden.
Wieso ist es eigentlich OT
Die Überschrift heisst "Pendeln", und das hat doch alles damit zu tun...
-
Ines, Du kennst glaube ich auch den Verlauf solcher Threads...wenn's dann persönlich wird
Der Themenstarter hat dann in der Regel schon die Flucht ergriffen
, und die wild diskutierenden merken es gar nicht.
-
huhu Britta,
aber der Themenstarter hat doch aber auch schon Zustimmung
bekommen.Lieben Gruss
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!