Furminator aus USA??
-
-
Hallo ihr Lieben,
hab mich mal im Internet umgeschaut und spiele nun mit dem Gedanken mir einen Furmi aus den USA zu bestellen.
HAt das schon mal wer von euch gemacht? Wie ist das mit dem Zoll? Komm der noch auf die Versandkosten drauf???Danke für die Hilfe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm Schade, dass hier bisher keine Reaktionen kommen, ich hatte das Ding bei ebay gesehen und fand die Beschreibung doch recht überzeugend...
-
Was ist denn am US- Furmi anders als am "deutschen" Furmi?
-
Ich Ich Ich hab nen Furmi aus USA....nen medium
der Verkäufer war ferrettown
hab das Teil Freitags um 21.15 bestellt und per pay pal bezahlt kostete
30,05 € (incl. Versand,nix Zoll)wurde am gleichen Tag(Zeitverschiebung)noch versendet.
Er kam Mittwochs drauf an
Also schlag zu,am besten bei "meinem" Verkäufer!
http://cgi.ebay.de/FURminator-Des…1QQcmdZViewItemPS @ Canum Äskulap...der Preis ist der Unterschied zum deutschen Furmi
war zumindest bei mir damals so 30€ mit Versand beim Ami gegen 49€ damals ohne Versand beim deutschen Anbieter
http://cgi.ebay.de/Furminator-Med…1QQcmdZViewItemGruß Claudia
-
ich hab nen medium furmi aus hongkong - kann ich nur weiterempfehlen!
21,99 USD für den furmi plus 9 USD für versicherten versand. ist also vergleichsweise spottbillig :2thumbs:
-
-
und wie lange war der unterwegs aus Hong Kong nur mal interssehalber....?
ist nämlich wirklich very preiswert! -
mhm
ich les immer furminator....da geh ich erstmal goooglen.....was´n das schon wieder
EDIT :
Der FURminator löst das Hauptproblem der meisten Hundehalter – Haare, Haare überall – auf der Kleidung, auf dem Sofa, lose Haare, die zu Verfilzungen führen, zu Allergien und zu stundenlangen Putzorgien. Kampf den allergieauslösenden Schuppen Seit Jahrhunderten haben Haustiere einen Platz in unserem Herzen und in unserem Zuhause. Aber die losen Haare und die allergieauslösenden Schuppen, die unsere Hunde zeitweise mit sich bringen, haben leider viele Hundehalter dazu gebracht, sich von Ihrem Hund zu trennen.mhm...das hab ich gefunden...lacht....ok...nur gut, daß mein hund keine unterwolle hat, so brauch ich mich auch ohne furminator nicht von ihm zu trennen...*lacht*...sorry, hab heute echt nen lustigen tag, sorry, wollte auch keinem zu nahe treten...
liebe grüße nadja
-
Zitat
und wie lange war der unterwegs aus Hong Kong nur mal interssehalber....?
ist nämlich wirklich very preiswert!knapp zwei wochen - find ich vollkommen ok
-
Und wie ist das Ding nun? Hält es, was es verspricht? Greift die Haut nicht an, zieht die Unterwolle gut etc....???
-
ich benutze und vertreibe die Furmis auch und habe selber bis jetzt nur gute erfahrungen damit gemacht
auch von käufern höre ich nur positives !(ich benutze ihn auch für kaninchen und pferde *lach)
LG sarah
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!