Furminator aus USA??
-
-
Sarah: versuch dich schon die ganze Zeit per ICQ zu erreichen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben seit April 2007 den Furminator.
Wir = Bruno + HeikeUnd eines ist ganz sicher: ich werde dieses Teil sicherlich nicht mehr her geben. Es ist einfach genial - für unsere Bedürfnisse.
Ich habe hier aber auch schon gelesen, dass einige HH mit dem Furmi nicht glücklich wurden, sondern den KC bevorzugt haben.Das ist wohl von Hund zu Hund und Unterwolle zu UW unterschiedlich.
-
Zitat
Sarah: versuch dich schon die ganze Zeit per ICQ zu erreichen.
sorry bin ja nicht ständig vor dem PC
-
na, gut, kannst du mir sagen was das Teil inkl. Versand kostet?
Gerne auch per ICQ -
wie sieht das denn mit den überweisungskosten in die usa aus?soweit ich weiß liegen die bei der sparkasse bei etwa 12 € da ist es dann doch billiger den bei ebay für 36€ zu kaufen,oder weiß jemand genau wieviel die überweisung in die usa oder china kostet?
-
-
Wir haben gerade bei cheapcheapebay gekauft und überweisen per paypal - daher keine zusätzlichen Bankkosten.
lg Tina
-
Ich hatte es mir aus den Staaten mitbringen lassen. Bei Langhaarkatzen funktioniert er super. Bei meinem Hund mit so ner Mischung aus semilangen Haar und Borsten nützt er gar nichts.
Die Verkäuferin in den Staaten meinte aber auch, dass sie noch andere Bürsten hätten, die um Längen besser wären. Da ich den Furmi aber nur mitgebracht bekommen habe, weiß ich nicht welche besser sindGekostet hat er mich 20 Euro.
-
So, nun haben wir den Furminator seit ziemlich genau vier Wochen - und ich bin total begeistert!
Dekos Fell hat sich noch nie so weich und fluffig angefühlt; sogar der ca. 5 cm breite, "drahthaarige" Streifen, der sich über den kompletten Rücken zieht, ist fühlbar weicher und nicht mehr so borstig wie früher.
Das Teil hat sich wirklich gelohnt!
-
Kurze Zwischenfrage:
Habe Hunde ohne Unterwolle.Allerdings haaren sie auch stark, da sie ja trotzdem viel Fell haben. Funktioniert das Ding auch bei Hunde ohne eben diese Unterwolle???
-
@Grodon,
bei meiner kurzhaarigen ohne Unterwolle ist das Dingens auch sehr sehr gut. Hät ich nicht gedacht, aber bei ihr fliegt das Fell nur so.
grundel,
Du hattest mir ne PN zu diesem Thema geschrieben, ich kann aber nicht antworten, da ich nicht im Club bin.
E-Mail hast Du nicht angegeben :|Ich hab 2 Furminatoren in USA Ebay bestellt. Muß man nur achten, dass der Verkäufer nach Weltweit verschickt. Manche machen das nicht. War kein direkter Shop. Inklusive Porto haben sie 25€ gekostet.
Größe gibt es ja Small, Medium und Large. Hab für meine 2 25kg Wuffis das Medium und bin zufrieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!