• Ich spiele auch lange mit dem Gedanken mit den Furminator zu holen, aber unser Hund hat keine Unterwolle...aber haaren tut er auch ohne Ende...
    Ist er dafür geeignet?

• Hallo!

Ist der wohl bei meinem geeignet? Also einen Wolfsspitzmischling (Fell und dichte Unterwolle eindeutig vom Wolfsspitz) und meine Yorki-Spitz Hündin (Fell ein bisschen was von beiden).
    Und welchen bräuchte ich dann? Medium? Small?
    Darf ich fragen was der bei dir kosten würde? Weil aus den USA oder Hongkong, da bin ich nicht ganz so begeistert.

• Hi Runa,

ich habe auch den Hongkong-Anbieter gehabt - er heißt cheapcheapbay. Allerdings hat es sehr lange gedauert, bis das Teil eingetroffen ist - wir haben fast vier Wochen von Bestellung bis Lieferung gewartet.

lg

• Zitat

Hi Runa,

ich habe auch den Hongkong-Anbieter gehabt - er heißt cheapcheapbay.

Huhu !
    Danke für die Info.
    Ich habe den Eindruck, dass es diesen Verkäufer nicht mehr wirklich gibt, zumindest hat er im letzten Monat fast nur negative Berwertungen bekommen ;o)
    ..... das ist mir ein bisschen zu unsicher.
    Habe gerade mal einen Verkäufer aus USA angmailt, bzgl. der Versandksosten.

Trotzdem Danke !

Gruß
    Runa

• Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche einen Furminator large aus den USA bekommen. Ich habe inkl. Versand ca. 30 € bezahlt und innerhalb einer Woche war er bei mir. Zoll brauchte ich auch nicht bezahlen, ich meine unter 20 € Warenwert ist es frei, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Leider hat der Verkäufer gerade keine mehr, aber es gibt noch zahlreiche andere Anbieter.
    Hergeben möchte ich das gute Stück auch nicht mehr, bin sehr zufrieden damit. Was ich an Fell bei meinem Labrador rausgeholt habe, wahnsinn....
    Hinterher war sein Fell ganz weich und toll glänzend, ich kann den Furminator nur weiter empfehlen.

Gruß,
    Claudia

• Hab ich noch nicht gesehen mit den Negativ-Bewertungen, allerdings haben wir unseren ja auch schon Anfang Januar bestellt. Wenn ich noch einen bestellen würde, dann bei Sarah - geht schneller und zuverlässiger.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!