Furminator aus USA??
-
-
Zitat
Und wie ist das Ding nun? Hält es, was es verspricht? Greift die Haut nicht an, zieht die Unterwolle gut etc....???
das ding ist phänomenal :2thumbs: kann ich nur weiterempfehlen.
nach dem ersten furminieren habe ich mich gefragt, wo sich der hund die ganze zeit versteckt hatte, den ich aus timmy rauskämmen konnte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Furminator aus USA?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weißt du noch bei welchem Händler das war?
-
Hier ist noch ein günstiger deutscher Anbieter
http://www.beautyfulcats.de/beautyfulcats-…c935994a5158410
Aber so billig wie in USA oder China gibt es ihn dort nicht.
-
ihr solltet euch nur darüber im klaren sein, dass gerade aus China schon oftmals Fälschungen gekommen sind
ich habe viele kunden gehabt die sich einen aus China (bevorzugt small) gekauft und waren danach so gefrustet dass sie bei mir dann noch einen gekauft haben (nicht schlecht für mich :D) -
Was kostet das Teil denn bei dir?
-
-
da eigenwerbung hier nicht erlaubt ist schicke ich dir ne PN
-
Zitat
ihr solltet euch nur darüber im klaren sein, dass gerade aus China schon oftmals Fälschungen gekommen sind
ich habe viele kunden gehabt die sich einen aus China (bevorzugt small) gekauft und waren danach so gefrustet dass sie bei mir dann noch einen gekauft haben (nicht schlecht für mich :D)also meiner war original verpackt und da die dinger sowieso in china hergestellt werden... falls es eine fälschung sein sollte, funktioniert sie auf jeden fall hervorragend
-
Kannst du mir den Namen von dem Händler sagen
-
Zitat
also meiner war original verpackt und da die dinger sowieso in china hergestellt werden... falls es eine fälschung sein sollte, funktioniert sie auf jeden fall hervorragend
ich habe auch nie behauptet dass ALLE aus china kommende furmis fälschungen sind
-
Zitat
Kannst du mir den Namen von dem Händler sagen
ich meine, es war "cheapcheapbay"
guck mal hier: http://cgi.ebay.de/FURminator-deS…9QQcmdZViewItem
der hat andauernd welche drin mit startpreis 22,99 USD, musst also nicht mit anderen um die wette bieten. ich habe meinen auch für den startpreis bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!